Seite 1 von 1

Welche Farbe? / Fakebild

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 17:55
von PuntoTeam
moin

ich hab ein Problem und zwar bräuchte ich mal nen Tipp welche Farbe ich nehmen soll für meine Felgen da sie zum richten kommen. Vllt kennt sich ja einer von euch mit Fakebildern aus und kann mir mal eine Paar Vorschläge machen. Zumal wäre ich für jeden Vorschlag zu haben. Die Felgen sind zzt. Grausilber mit dem pinsel gestrichen worden.

Meine Vorstellung ist Felgenbett schwarz und Felgentopf weiß




Gruss Marcel

Re: Welche Farbe? / Fakebild

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 18:00
von T.S.
zu deinem Auto passend....schwarz/weiss

Bild

Re: Welche Farbe? / Fakebild

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 18:05
von PuntoTeam
moin

dann ist aber die Frage Felgenbett schwarz oder weiß ich hats mir umgekehrt wie aufm Bild gedacht wie würde das aussehen. Vom Putzen ganz mal abgesehen hehe
Was ich dazu noch sagen wollte ist, das der Chromnabendeckel und die 4 Chromradmuttern dazu passen sollten

(offtopic)

Ist das dein wagen?? Wenn ja schick der hängt hinten wenigstens net so wie meiner. Scheint wohl ne Kinderkrankheit zu sein wa

gruss Marcel

Re: Welche Farbe? / Fakebild

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 18:19
von T.S.
PuntoTeam hat geschrieben:moin

dann ist aber die Frage Felgenbett schwarz oder weiß ich hats mir umgekehrt wie aufm Bild gedacht wie würde das aussehen.
Da wirkt die Felge na noch kleiner....kannste gleich alles schwarz machen, dann aber ohne die Chromgeschichten...(wirkt für mich auf 1.3 einfach nicht)

Ja, meiner... k.A. hat recht wenig runter, fuhr auch so.

Re: Welche Farbe? / Fakebild

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 18:44
von TrabiG40
Ausgestellt - Silber beschichtet

Re: Welche Farbe? / Fakebild

Verfasst: Donnerstag 12. Mai 2011, 18:46
von T.S.
Aja, meine Ex.... bei mir sahen sie schöner aus.... :P