Welche Farbe? / Fakebild

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
PuntoTeam
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:17
Wohnort: Willich ( Nähe Mönchengladbach)
Kontaktdaten:

Welche Farbe? / Fakebild

Beitrag von PuntoTeam » Donnerstag 12. Mai 2011, 17:55

moin

ich hab ein Problem und zwar bräuchte ich mal nen Tipp welche Farbe ich nehmen soll für meine Felgen da sie zum richten kommen. Vllt kennt sich ja einer von euch mit Fakebildern aus und kann mir mal eine Paar Vorschläge machen. Zumal wäre ich für jeden Vorschlag zu haben. Die Felgen sind zzt. Grausilber mit dem pinsel gestrichen worden.

Meine Vorstellung ist Felgenbett schwarz und Felgentopf weiß




Gruss Marcel

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe? / Fakebild

Beitrag von T.S. » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:00

zu deinem Auto passend....schwarz/weiss

Bild

PuntoTeam
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 15. Januar 2008, 11:17
Wohnort: Willich ( Nähe Mönchengladbach)
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe? / Fakebild

Beitrag von PuntoTeam » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:05

moin

dann ist aber die Frage Felgenbett schwarz oder weiß ich hats mir umgekehrt wie aufm Bild gedacht wie würde das aussehen. Vom Putzen ganz mal abgesehen hehe
Was ich dazu noch sagen wollte ist, das der Chromnabendeckel und die 4 Chromradmuttern dazu passen sollten

(offtopic)

Ist das dein wagen?? Wenn ja schick der hängt hinten wenigstens net so wie meiner. Scheint wohl ne Kinderkrankheit zu sein wa

gruss Marcel

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe? / Fakebild

Beitrag von T.S. » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:19

PuntoTeam hat geschrieben:moin

dann ist aber die Frage Felgenbett schwarz oder weiß ich hats mir umgekehrt wie aufm Bild gedacht wie würde das aussehen.
Da wirkt die Felge na noch kleiner....kannste gleich alles schwarz machen, dann aber ohne die Chromgeschichten...(wirkt für mich auf 1.3 einfach nicht)

Ja, meiner... k.A. hat recht wenig runter, fuhr auch so.

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe? / Fakebild

Beitrag von TrabiG40 » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:44

Ausgestellt - Silber beschichtet
Dateianhänge
Wartburg.jpg
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Welche Farbe? / Fakebild

Beitrag von T.S. » Donnerstag 12. Mai 2011, 18:46

Aja, meine Ex.... bei mir sahen sie schöner aus.... :P

Antworten