Gepeckraum (tourist)

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
javasluk
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 19:32
Wohnort: Osijek, Kroatien

Gepeckraum (tourist)

Beitrag von javasluk » Donnerstag 24. März 2011, 21:30

Ichwerdeniht an Sie, weil nirgendes finde ich Iformationen als eine Dimension zu finden (wie angegeben) die Grosse des Gepecks Weltraum tourist Wartburg?
Fur die Limusine 525 Liter daten haben, was meiner miendung nach richtig, aber fur einen Touristen, kann ich nicht Fundig geworden? Hoppe dass es Meunschen gibt es Menshen gibt unter euch, die Zugang zu diesen Daten haben!
Herzliche Grusse aus Kroatien!

Dank!
Dinamo Vinkovci (today is namen HNK Cibalia)

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Gepeckraum (tourist)

Beitrag von Haiko » Donnerstag 24. März 2011, 22:54

Glaube, im Touri gehen so um die 1,5m3 rein? also 1500liter?
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
javasluk
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 19:32
Wohnort: Osijek, Kroatien

Re: Gepeckraum (tourist)

Beitrag von javasluk » Freitag 25. März 2011, 01:48

Aber was interessiert, ohne die hinteren Sitze zuruck, bis zur Unterkante der Seitenscheiben erklaren?
Dinamo Vinkovci (today is namen HNK Cibalia)

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Gepeckraum (tourist)

Beitrag von Haiko » Freitag 25. März 2011, 10:43

Nah klar, Ich werde heute mal de masse nehmen vom Touri-heck. Kannst selber ausrechnen wieviel da rein passt :)
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
phi
Beiträge: 121
Registriert: Montag 10. August 2009, 00:44
Wohnort: nicht in der EU ;-)

Re: Gepeckraum (tourist)

Beitrag von phi » Freitag 25. März 2011, 17:20

In einen Tourist gehen bei umgeklappter Rückbank ca. 2 Kubikmeter (2000 Liter) rein. 1400 Liter schafft schon der Trabant 601 Universal ;-)
Ich habe 1 von momentan 2 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in der Schweiz ;-)

Benutzeravatar
javasluk
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 19:32
Wohnort: Osijek, Kroatien

Re: Gepeckraum (tourist)

Beitrag von javasluk » Sonntag 27. März 2011, 18:03

Ich bin auf basis von Daten aus dem test Wartburg caravan (tourist) von 1969 berechnet, dass das Volumen etwa 451Litern.

Ich nahm diese Werte:
Breite 136cm
Lange 107cm
Hohe 31cm
Dinamo Vinkovci (today is namen HNK Cibalia)

Antworten