Alternative Front

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 4. Januar 2009, 20:35

ich habe gerade beschlossen, mich mal durchzufragen. würde mich auch 100-watt-brennend interessieren, warum die lämpchen nicht zugelassen sind...

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Sonntag 4. Januar 2009, 21:33

Hatte die Teile früher im 353 100/120 watt .
Ich kann soviel sagen ..... die Kabel halten's aus... :D

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Sonntag 4. Januar 2009, 23:00

Krtek hat geschrieben:Die neusten Xenonlämpchen, blenden eigenständig ab, wenn Gegeverkehr kommt (Lichtsensor), ...
ja :und auf der Bahn kommt so ne Kiste von hinten an, da reagiert der Sensor nicht auf meine 5-W-Rücklichter und ick seh nüschd mehr, weil mir die Rückspiegelstreuung ne Dröhnung gibt... also doch 8)
also ich bin pro 100W (hab aber standard drin) - dummer :tuev:
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Dienstag 27. Oktober 2009, 17:53

Passen T4 scheinwerfer in den warti? Also ändern werd ich wohl den halter,aber sonst noch was??
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 27. Oktober 2009, 18:26

Die Form ist schon etwas anders... da mußt Du schon etwas Flexen und Schweißen...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Dienstag 27. Oktober 2009, 19:36

t4 Scheinwerfer!Viel spass!So einfach ist das nicht!!Und an der beleuchtungseinrichtung rumspielen!! :idea: In dem maße
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Dienstag 27. Oktober 2009, 20:29

Schade dachte es wird etwas einfacher :( . Gibts denn ne gute alternative zu originalen,sollte aber noch so gut wie original aussehen! :wink: :wink: :D
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Dienstag 27. Oktober 2009, 22:54

Golf 3 / Vento / Passat 35i (teilweise müssen die Blinker dann woanders hin. Polo 86C passt auch mit Blinkern, Bilder für alles sollten hier zu finden sein...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 28. Oktober 2009, 09:44

Achim1012 hat geschrieben:Gibts denn ne gute alternative zu originalen,sollte aber noch so gut wie original aussehen!
jetzt muss ich mal was fragen:

warum dann andere scheinwerfer einbauen??? :?:

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Mittwoch 28. Oktober 2009, 16:05

Weil ick in richtiung Angel eyes will! Und weils geil aussieht:D:D Also Vento hört sich gut! gibts davon auch schon bilder!? Das würde mich am ehesten interessiern!
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 28. Oktober 2009, 18:13

Kram mal in der Suche, ich hab da mal Bilder von eingestellt. Wenn alles nix hilft steck ich sie nochmal in den 1.3er rein :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Mittwoch 28. Oktober 2009, 18:49

ick hab schonmal gesucht und nischt gefunden! wo find ick den denn? Ansosnten wäre es sehr von dir wenn du mir nochmal bilder einstellst :wink:
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 28. Oktober 2009, 19:04

Seite 8 ist der Ventokram. Viel zu breit...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten