Frohe Weihnachten

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
TimTaylor84

Frohe Weihnachten

Beitrag von TimTaylor84 » Mittwoch 22. Dezember 2004, 10:46

Hallo Wartburgfreunde,

ich wünsche euch allen ein fohes Weihnachtsfest, alles gute und Gesudheit fürs neue Jahr. Mögen alle eure Wünsche in erfüllung gehen und die Wartburg´s immer fahren!

Gruß
TimTaylor84
<Wartburg Fre@k>

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Mittwoch 22. Dezember 2004, 12:20

Ho ho, ich schließ mich natürlich an :) und bedanke mich gleichzeitig für die guten Wünsche. Vielleicht sehen wir uns 2005 mal auf einem Treffen :paper: ...

Bild
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:16

Na dem schließ ich mich spontan auch an. :)
Ich freue mich schon auf die nächsten treffen und hab mir schon etliches vorgenommen am Warti.
Außerdem nehme ich mir hiermit schonmal vor die albernen Baumarktradkappen,die ich im moment noch dran habe endlich zu entfernen. :D :D
Oder was sagst du dazu,admin? :)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Mittwoch 22. Dezember 2004, 18:46

Was bleibt mir übrig als mich auch anzuschliessen. Man sieht sich garantiert, viele Treffen gibts ja nicht :D
Na dann, immer genügent Grip und nen starken Gasfuss :D :mrgreen:

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Frohes neues Jahr

Beitrag von steffen1.3 » Montag 3. Januar 2005, 16:32

Hallo,
ich wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches 2005.
Mögen sich alle (Warti-)träume erfüllen. :)
Grüße,
steffen (der ab 01.04. auch wieder warti fahren kann) :D

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Dienstag 4. Januar 2005, 20:21

Selber Schuld, hehe, Sch....Saison Kennzeichen 8)

Antworten