Ich bin der Neue und komm jetzt öfters;-)

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten

Neue Farbe für mein Schmuckstück;-)

matt schwarz
1
25%
matt grau (marinegrau)
3
75%
zweifarbig unten schwarz matt und oben alter (blau) Lack
0
Keine Stimmen
zweifarbig unten matt grau und oben matt schwarz
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Stricki28
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 14:36
Wohnort: Gardelegen/ Altmark und gegenwärtig in Hannover im Exil

Ich bin der Neue und komm jetzt öfters;-)

Beitrag von Stricki28 » Sonntag 20. Februar 2011, 19:59

Tach jesacht und fröhlich inne Runde jewunken;-)

Ich bin der Micha, 31 Jahre jung, komme ursprünglich aus Gardelegen in der schönen Altmark, wohne zur Zeit in Hannover und bin von Beruf Sandstrahler...
Hab ein fast 1 1/2 jähriges Töchterchen und bin seit Mitte letzten Jahres stolzer Wartburg 1.3- Besitzer;-) und zwar von dem kleenen hier:
Bild
Er sieht eigentlich noch genauso aus wie auf dem Bild, nur ohne den gelben Schriftzug auf der Windschutzscheibe...
Bin hier schon unterwegs und gucke mal hier mal da, schon bevor ich mir den Warti zugelegt hab... Und nu dacht ich mir, meld ich mich mal an, um Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen...;-)
Bin vollends begeistert von der Seite... Von der Fülle der Themen, der Detailverliebtheit und und und... Is echt gelungen;-)
Sooo... das wär's dann erstmal von meiner Person;-)

Wünsch euch was... ;-)

Achso... Da ich nur über's iPhone in's inetz gehen kann, kann ich auch leider keine weiteren Bilder vom Warti oder überhaupt Bilder von mir hier reinstellen... Wen's dennoch interessiert, kann gerne auf meine MySpace- Seite http://www.myspace.com/themajor-thh
oder bei meinvz unter Stricki Michael Strick gucken und so erfahren, was ich sonst noch so treibe;-)

So.... Jetzt aber... Bis denn dann;-)
Zuletzt geändert von Stricki28 am Sonntag 20. Februar 2011, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Greetz aus'm Exil;-)
Stricki

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 20. Februar 2011, 20:06

Mensch, hast Du ne schicker Auto! :mrgreen:

Wir werden uns vieleicht mal Treffen in ESA! :beer:

Gruss und wilkommen aus Holland!
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 20. Februar 2011, 20:20

herzlich willkommen :!: :)

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 20. Februar 2011, 21:10

was ist das mit die umfrage? Mochtest Du dein schönes stuck neu lackieren? :shock:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Stricki28
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 14:36
Wohnort: Gardelegen/ Altmark und gegenwärtig in Hannover im Exil

Beitrag von Stricki28 » Sonntag 20. Februar 2011, 21:21

Haiko hat geschrieben:was ist das mit die umfrage? Mochtest Du dein schönes stuck neu lackieren? :shock:
Ja... Einige stellen sind nicht mehr sooo toll... Das Bild ist ja von 1999 oder so... Und bevor ich ihn gekauft hab, stand der ne ganze Weile... Und das hat Spuren hinterlassen... Und ESA schaff ich nich... Mir fehlt grad ein bisschen das Geld zum weitermachen...:-(((
Greetz aus'm Exil;-)
Stricki

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 20. Februar 2011, 21:53

Auch ein Hallo von mir. Ich würde ihn so lassen wie er ist... die Matt-Welle ist ja auch irgendwie vorbei...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

steffen1.3
Beiträge: 2551
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Sonntag 20. Februar 2011, 22:22

Genau, würd ich auch sagen.

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 20. Februar 2011, 22:29

Von einem matten Lack würde ich abraten, zum einen ist es ultraschwer zu lackieren - wenn es nicht billig hingerotzt aussehen soll, zum anderen steht es dem Wagen nicht, da er keine Glanz-Kontraste, wie Chrom zu bieten hat. Zudem machen sich die glatten Flächen nicht so gut. Eine Zweifarbenlackierung wäre eher eine stilvolle passende Wahl, welcher Teil des Lacks ist denn besser -oben oder unten? Den würde ich lassen, den anderen Teil vielleicht lackieren, zu einem dunklen Blau würden ja einige Sachen passen, z.B. könnte man mit einem Sandbeige kontern, mit weiß (möglichst einen warmen Weißton) oder anderen hellen, entsättigten Farben und Pastelltönen...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Stricki28
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 14:36
Wohnort: Gardelegen/ Altmark und gegenwärtig in Hannover im Exil

Beitrag von Stricki28 » Montag 21. Februar 2011, 00:16

Moin Leutz:-)

Erstmal danke für die Willkommensgrüsse:-)
Und danke für die Tips bezüglich zukünftiger Farbgebung...

@ krtek: wollte den Wagen ein bisschen düsterer, böser haben... Und ich hab da den Lacker meines Vertrauens in der Heimat... Der hat Beziehungen zur Bundeswehr und zur Marine... Der sagt, dass der Armeelack supi is... Und -ganz wichtig- nich viel kostet;-)
Bezüglich glanzvoller Kontraste: ich dachte da an diverse Chromleisten zum aufkleben oder auch nen weißen seitlichen Airbrush- Stacheldraht von Anfang Motorhaube bis Ende Kofferraumklappe... Sowas, weißt?
Greetz aus'm Exil;-)
Stricki

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Montag 21. Februar 2011, 19:50

Wenn Du ihn unbedingt dunkel und matt haben willst würde ich ihn an Deiner Stelle mit Schultafelfarbe streichen. Hat den Vorteil, dass Du jeden Tag mit Kreide ein neues Design erfinden kannst. Abends mal mit dem Schwamm drüber und am nächsten Tag ein Neues.

Lass die Kiste so wie sie ist!!!!
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Stricki28
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 14:36
Wohnort: Gardelegen/ Altmark und gegenwärtig in Hannover im Exil

Beitrag von Stricki28 » Montag 21. Februar 2011, 20:50

RS800 hat geschrieben:Wenn Du ihn unbedingt dunkel und matt haben willst würde ich ihn an Deiner Stelle mit Schultafelfarbe streichen. Hat den Vorteil, dass Du jeden Tag mit Kreide ein neues Design erfinden kannst. Abends mal mit dem Schwamm drüber und am nächsten Tag ein Neues.
:sex: :sex: :sex: Schenkelklopfer :blah:
Ganz ein lustiger;-)
Greetz aus'm Exil;-)
Stricki

Klagt nicht, kämpft!!!!!

Antworten