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Verfasst: Samstag 8. Januar 2011, 22:02
von awe353
Hier nun die angekündigten Bilder:
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Verfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 17:21
von Erich
Hier die Version wie Roberts, aber geschlossen und mit dem Klappdeckel am Heck:

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Hab noch paar Bilder ohne alles hinten drauf, die mit dem Hardtop mit den Hecktüren drin find ich nicht mehr...

Verfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 17:46
von awe353
Hier mal Bilder von dem Hartop was ich noch rumstehen habe. Scheint aber Eigenbau zu sein.
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zwar ähnlich wie das, was der Erich eingestellt hat. Was mich mal Interessieren würde, ist wie das fest gemacht ist. Ob nur an den Bordwänden und der Stirnwand oder mit solchen komischen Stützen wie das von mir. Denn die Buckel für die Stützen scheinen bei dem auch auf dem Dach zu sein.

Verfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 21:53
von thomas
Meine flache Hardtop-Variante:
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Verfasst: Sonntag 9. Januar 2011, 23:08
von Erich
nochmal die recht häufige Version, auch von innen..

@awe353: scheint nur an den Rändern verschraubt zu sein, Stützen sind bei dem ungarischen, grünen 1.3 Trans keine zu sehen... das bei Deinem braunen sieht aber nach dem gleichen Typ aus, wie die Hardtops auf meinen Bildern.

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hier noch was, mit der thumbnail-Vorschau haut das nicht hin... was weiß ich, warum...

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Verfasst: Montag 10. Januar 2011, 10:26
von nordwind38
Dankeschön an alle, für den herzlichen Empfang und die super Aufklärungsarbeit - habe selber auch noch was dazulernen können.

thomas : Deine flache Version habe ich wirklich auch noch gesehen -sieht auch gefällig aus -) !

Wegen den vielen Zuschriften, hänge ich noch Bilder an, würde auch einen neuen thread für die Sanierung des 353er eröffnen, wenn ich darf - Herr Moderator ????
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Die Tanksanierung wurde seit gestern in Angriff genommen, dass war eine schöne Sauerei, kann ich Euch sagen ! Wird noch gespült, lackiert und untere Seite Unterbodenschutz. Achso, Original hin, Original her - ich verbaue einen verzinkten 1.3er Tank, die Rücklaufleitung setzte ich blind - ich denke, dass das Sinn macht.
Hatte lange überlegt, ob ich die Kotflügel runternehme, da Karrosse vom Vorbesitzer schon gelackt ...... - bereue es aber nicht, oder wird die " Abdichtung " der hinteren Kotflügel mit Silikon so gestaltet, liebe Wartburggemeinde ? Alles schön noch saubermachen ( S......arbeit ! ), ich denke, neue Dichtungen aus Fettband vom Korrosionsschutzdepot anfertigen und abschließend überlackierbar abdichten.
Ansonsten noch das fast fertige Fahrgestell, die spritzverzinkte Auspuffanlage kommt diese Woche zurück, schwarzer Auspufflack drauf - dann kann er am Wochenende auch ran.
Die Karrosse wird gerade für Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz vorbereitet - bald ist Hochzeit javascript:emoticon(':roll:').

Macht`s erstmal gut.

Gruß Robert