ich stell mich auch mal vor

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
nordwind38
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 21:26
Wohnort: Dorf bei Rostock

ich stell mich auch mal vor

Beitrag von nordwind38 » Dienstag 4. Januar 2011, 21:16

Moin, Moin, alle zusammen,

wünsche erstmal allen Forumsmitgliedern ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr.
Nachdem ich schon lange als Gast ( " blinder Passagier " ) im Wartburgforum unterwegs bin, habe ich mich nun auch endlich mal angemeldet und möchte mich vorstellen.

Ich heiße Robert, bin 38 Jahre alt und wohne in Papendorf bei Rostock.
Ich fahre als Alltagsfahrzeug einen 1.3er Trans mit Harttop - Aufbau und bei schönem Wetter 1.3er Kombi.
Hatte vor ca. 4 Jahren eine Limo aus `67 erstanden, die ich gerade aufbaue. Fahrgestell ist fertig, Karosserie in Arbeit, bald ist Hochzeit.
Bin schon richtig heiß auf dat Ding - Zweedakt ist eben Zweedakt.

So, Euch noch einen schönen Abend.

Gruß Robert

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 4. Januar 2011, 21:48

herzlich willkommen :!: :)

soso, ein trans als alltagsfahrzeug.... da werde ich glatt ein bissl neidisch... :?

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Dienstag 4. Januar 2011, 22:15

Auch von mir ein Herzliches Willkommen... Stell doch mal ein paar Bilder von Deinen Autos ein....
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

majo
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 17:33

Beitrag von majo » Mittwoch 5. Januar 2011, 17:38

Ich hab mich heute auch mal offiziell angemeldet. Dann kann ich dem André ooch mal ´ne PM schicken. Ging ja als Gast nicht. :roll:

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 5. Januar 2011, 17:50

so so, du willst mich jetzt also mit pm´s spammen.... na dann.... :D

also auch dir: herzlich willkommen, alter kämpfer :!: :wink:

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Mittwoch 5. Januar 2011, 18:07

Auch hier aus Holland ein Herzliches Wilkommen im forum!

Ich denke, Wir alle sind unglaublich gespannt und neugierig nach Bilder von Deine Fahrzeuge, nichtwar Jungs? :mrgreen:

Also, hier damit! :P

Und wir treffen uns vieleicht in ESA dieses Jahr! :beer:
(p.s. die teile sind schon unterwegs)
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Mittwoch 5. Januar 2011, 18:20

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch schon auf die Bilder gespannt 8)
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 9. Januar 2011, 18:05

thema "hardtop-varianten" geht hier weiter!

viewtopic.php?t=5181

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Januar 2011, 08:22

Bilder habe ich wieder eingestellt, ist mir leider unter " Trans - Hardtop - Varianten " gerutscht.
Übt Nachsicht, bin ja halt noch beim üben.

Gruß Robert

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 12. Januar 2011, 09:23

nee nee robert, das war ich... :wink:

Antworten