Neue Homepage

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Neue Homepage

Beitrag von Wartidriver » Montag 27. Dezember 2010, 18:26

So es ist geschafft... Die neue Seite der Balulichtfreunde, von denen ja auch einige hier im Forum angemeldet sind ist online unter: http://blaulichterbeinacht.de

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Montag 27. Dezember 2010, 22:58

ich hab meine auch mal etwas umgebaut:

http://patrickkuna.tbxtools.de/
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gepi 13 » Dienstag 28. Dezember 2010, 13:55

Hallo. EMST. Sach mal was treibst du dich den in Halberstadt und Werningerode rumm, hab ich eben auf deiner Homepage entdeckt :D
einsdreierverunstalter.

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Dienstag 28. Dezember 2010, 15:59

ich sollte meine Bilder wie bei google Streetview verpixeln xD
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gepi 13 » Dienstag 28. Dezember 2010, 16:55

Verpixeln bringt nüscht, wenn man in seiner Stadt jede Ecke kennt!
einsdreierverunstalter.

IFA-Qualitätsprodukt
Beiträge: 343
Registriert: Samstag 13. Oktober 2007, 14:56
Wohnort: Stadt der Hallorenkugeln

Beitrag von IFA-Qualitätsprodukt » Dienstag 28. Dezember 2010, 20:08

@wartidriver
Schöne Homepage. Übersichtlich und informativ.
(Nur ein kurzer Hinweis: Die Schrift der Reiter "Technik, Veranstaltungen Kalender und Kontakt" werden, wenn man mit der Maus draufgeht, bei mir zerstückelt. Kann aber auch an meinem Rechner (Auflösung oder, oder oder...) liegen.)
Muss gestehen, dass ich Blaulichtfahrzeuge aus der DDR irgendwie faszinierend finde. Bei den heutigen hält sich meine Begeisterung allerdings in Grenzen :wink:
Wartburg 1.3 - ein Qualitätsprodukt von IFA

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Dienstag 28. Dezember 2010, 21:07

bei mir isses umgekehrt mitm zerstückeln, hängt wohl mit dem interpolationsalgorithmus zusammen (aus schwarz-weiss-schwarz mach undefiniert :mrgreen: )
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Antworten