DEFA Pittiplatsch Film mit Drehrumbum usw.

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
zweitaktschrauber
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:28
Wohnort: Klettstedt
Kontaktdaten:

DEFA Pittiplatsch Film mit Drehrumbum usw.

Beitrag von zweitaktschrauber » Sonntag 19. Dezember 2010, 18:44

also Freunde hier mal ne richtig harte Nuss.
:shock:
Ich erzählte heut meinem Kinde aus meiner Kindheit, Fernseher und das Programm, welches man empfangen konnte und was es für Kindersendungen gab.
Da kam mir ein Film mit dem Pitti und anderen Kobolden in den Sinn, so z. B. dem Drehrumbum (ich bin der Drehrumbum der runde, ich drehe alles um in jeder Stunde) ner Kobold-Oma, die wohl in einer Kaffekanne wohnt und die Jungs sind in einer Tassen-Bahn umhergefahren.
Viel wirres Zeug, ich weiß. iss ja auch schon 30 Jahre her.

WER KANN HELFEN???

Wie hieß der Film (Besuch im Koboldland?, Besuch im Märchenland?)
Hat jemand diesen Film???
Kann ich ihn irgendwie oder irgendwo erstehen?

Jeder Hinweis wird dankend angenommen.
Also helft, wenn ihr könnt einem Kind die filmische Aufarbeitung aus OST und West zu ermöglichen. :P :P :P
immer fröhlich, immer heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Butzemann
Beiträge: 875
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Sonntag 19. Dezember 2010, 19:12

Google mal nach " Pitti reist ins Koboldland " das waren insgesamt 7 Folgen.
Beim googlen findet man auch Downloads bei einem bekannten Hoster, die kommen mir aber recht unlegal vor.

mfg gert

Antworten