WaBu-Schrift als Font und Aufkleber

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Regine

WaBu-Schrift als Font und Aufkleber

Beitrag von Regine » Freitag 10. Dezember 2010, 21:16

Servus,

ich suche die Wartburg-Schrift als Font für den Computer (True Type), hat jemand sowas oder weiß, wo die vielleicht im Netz ziehbar ist?
2. Frage: Hat jemand 'ne Adresse in Berlin, wo ich Auto-Aufkleber machen lassen kann?

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: WaBu-Schrift als Font und Aufkleber

Beitrag von Haiko » Freitag 10. Dezember 2010, 21:36

Regine hat geschrieben:Servus,

ich suche die Wartburg-Schrift als Font für den Computer (True Type), hat jemand sowas oder weiß, wo die vielleicht im Netz ziehbar ist?
2. Frage: Hat jemand 'ne Adresse in Berlin, wo ich Auto-Aufkleber machen lassen kann?
Du meinst A-Z? Oder nur das textLogo ("Wartburg")
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Regine

Beitrag von Regine » Samstag 11. Dezember 2010, 11:50

A-Z und 0-9 :-)
Genauer eigentlich nur BCPQV (alle groß) und 4 :D

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Samstag 11. Dezember 2010, 16:57

Der alte Schriftzug ist die Schrift Arabella !!!
-=gehtnichgibstnicht=-

Regine

Beitrag von Regine » Sonntag 12. Dezember 2010, 15:14

Danke :-)
Hhmmm, hab wohl vergessen, zu erwähnen, daß ich für den 1.3er suche, sorry.
Die Arabella ist also vom 311, ich fürchte, das passt kaum zur Kantigkeit des 1.3er.

Antworten