ICH BRAUCHE EURE HILFE !!! THÜRINGER DES JAHRES !

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

ICH BRAUCHE EURE HILFE !!! THÜRINGER DES JAHRES !

Beitrag von Enrico Martin » Freitag 10. Dezember 2010, 15:41

Alle die diese Mail im ersten Durchgang durch mich mehrfach erhalten bitte ich um Entschuldigung, da ich auf mehrere Großverteiler zurückgreife! Alle die dann später nochmal kommen zeigen das es funktioniert!

Dies richtet sich an alle Eisenacher, alle Wartburgfahrer, alle Oldtimerfreunde, alle Freunde und Bekannte und Freunde und Bekannte von Freunden und Bekannten… einfach an alle die Mir helfen wollen! Also weiterleiten was das Zeug hält!!!

Es geht los, ich brauche Eure Hilfe!

Im September wurde ich vom MDR und der Thüringer Ehrenamtsstiftung zum Thüringer des Monats ernannt.

Als Grund gilt die Erhaltung der Automobilen Tradition Eisenachs und die Ausrichtung und Organisation des Wartburgfahrertreffens „Heimweh“, das mittlerweile internationale Anerkennung genießt und einer der jährlichen Veranstaltungshöhepunkte für die Stadt Eisenach ist.

Eine wirklich hohe Anerkennung in der Öffentlichkeit.

Jetzt geht es darum Thüringer des Jahres zu werden.

Natürlich gibt es jeden Monat einen anderen Auserwählten aus verschiedenen Bereichen, der das auch verdient hat.

Da es im letzten Jahr 300,- Euro für den Thüringer des Jahres gab, ist mein Ansporn umso größer, dass wir dieses Geld, sofern es wieder etwas gibt, gut für unsere Werkstatt brauchen, um so weiterhin viele Autos erhalten zu können. Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber ein schöner Tropfen.

Wenn Ihr also der Meinung seid, dass ich das verdient habe und das auch werden soll, dann nutzt die Möglichkeit für mich zu voten! Und in diesem Fall gilt das nicht nur für mich, sondern ich stehe nach meinem Interesse, im Namen meines gesamten Teams, was mich seit Jahren bei der Organisation und Durchführung unterstützt. Es ist ein Preis im Namen unseres Allgemeinen Wartburgfahrerclubs Eisenach.

Die Aktion läuft ab dem 10. Dezember bis zum 18. Dezember.

Ihr könnt Eure Stimme bequem im Internet abgeben:
Bitte klickt so oft wie nur möglich und am besten jeden Tag bis zum Ende.

http://www.mdr.de/thueringen/thueringer ... 80471.html


Auch die Telefone werden ab dem 17. Dezember, 19 Uhr, bis 18. Dezember, 15 Uhr geschaltet. *Ein Anruf kostet 14 ct. im Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunktarife können abweichen.

Die Nummer für mich: 0137 100 11 09. (ab 17.12.2010)

Schickt diese Nachricht an alle weiter, die Ihr kennt. Macht alles mobil, was sich mobil machen lässt.
Mal sehen, ob die weltweite Vernetzung auch für so einen Zweck funktioniert. Stellt den Link auf Facebook, twitter, VZ-Netzwerke, Eure Homepage, sendet diese Nachricht per E-Mail, Rauchzeichen oder egal, was Euch einfällt. Animiert wirklich alle, die Ihr kennt denen der ein oder andere Klick nicht zuviel ist.

Wir haben schon viel erreicht, doch jetzt will ich es wissen!

Wenn es nicht klappen sollte oder Ihr der Meinung seit, ein anderer hat es mehr verdient, dann bin ich auch nicht böse und weiß wenigstens, dass ich es probiert habe.
In jedem Fall trifft es einen Richtigen!

Diese Chance bekommt man nur einmal.

Helft mir bitte so gut es geht.


Infos zum aktuellen Stand könnt Ihr ab dem 10. Dezember hier im Tagebuch auf www.wartburgtreffen.de erhalten.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

DANKE IM VORAUS FÜR EURE Unterstützung.


ENRICO


Im Überblick:

Wie wird gewählt?

Alle Kandidaten werden nochmals vorgestellt:

Ab 10. Dezember, 15 Uhr bei http://www.mdr.de/thueringen/thueringer ... 80471.html
am 17. Dezember, 19 Uhr im «Thüringen Journal» des MDR Fernsehens;
vom 11. bis 17. Dezember in einzelnen Porträts und am 18. Dezember zwischen 7 und 15 Uhr mehrfach in einer kurzen Übersicht bei MDR 1 Radio Thüringen.


Abstimmen kann man*:

ab 10. Dezember, 15 Uhr, bis 18. Dezember, 15 Uhr, bei http://www.mdr.de/thueringen/thueringer ... 80471.html

vom 17. Dezember, 19 Uhr, bis 18. Dezember, 15 Uhr,
unter 0137 / 1 00 11 + Endziffern 01 ("Thüringer des Monats Januar") bis 12 ("Thüringer des Monats Dezember").
*Ein Anruf kostet 14 ct. im Festnetz der Deutschen Telekom, Mobilfunktarife können abweichen.


Entschieden wird:

am 18.12.2010 um 15:00 Uhr endet die Wahl.
ba 14:00 Uhr bin ich bereits im Landesfunkhaus Erfurt und wir bekommen die Ergebnisse dann zwischen 15:00 Uhr und 16 Uhr mitgeteilt.
Abends wird dann im Thüringenjournal und bei MDR 1 Radio Thüringen darüber berichtet


SETZT die Seite http://www.mdr.de/thueringen/thueringer ... 80471.html als Startseite auf Euerm Computer, Iphone, IPad, Handy egal wo als Startseite!!!
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RTF-Franky » Sonntag 12. Dezember 2010, 08:39

Ich hab schon zweimal abgestimmt :) und es werden bestimmt noch mehr abstimmen :) .

http://www.trabantforum.de/ubb/Forum5/HTML/003651.html

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Sonntag 12. Dezember 2010, 11:05

DANKE !!! man kann 5 mal hintereinander am Tag abstimmen bis Vielen Dank auf der Statistikseite erscheint. Dann zählt es nicht mehr !!!


ALSO JEDEN TAG UND ALLE MANN !!!
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Hirschie » Sonntag 12. Dezember 2010, 14:02

Du führst :D

Hab natürlich pflichtbewußt fünfmal abgestimmt
Bild

Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RTF-Franky » Sonntag 12. Dezember 2010, 17:22

Gut zu wissen :) dann werd ich mal weiter fleißig klicken :D

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Dienstag 14. Dezember 2010, 10:05

so jungs und mädels

wir brauchen euch ganz dringend....votet bis euch dich finger glühen

ihr könnt 5 mal voten bis da steht vielen dank....
da anscheinend bei diesem wettbewerb noch mit anderen mitteln gearbeitet wird
http://www.w311.info/viewtopic.php?f=6&t=10251&start=30

und der toni statistiken mitten in der nacht führt :shock:

den zeigen wir´s!!!!!
:!: :!: :!:
wie groß die wartburg- szene ist....

also bitte helft uns

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Dienstag 14. Dezember 2010, 10:53

auch fünfma geklickt... und Zahlen beobachtet. Werd da aber ehrlich gesagt nich ganz schlau draus...
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Dienstag 14. Dezember 2010, 20:52

es geht mit großen Schritten auf die 10000 ZU !!!
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Dienstag 14. Dezember 2010, 21:27

Mein Finger ist schon wund
Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Dienstag 14. Dezember 2010, 21:45

hab Heute auch schon zum zweiten mal 5 mal gewält, vom gleichen PC.

Geht also auch.

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Mittwoch 15. Dezember 2010, 06:51

Moin alle zusammen. Der hat 2926 Zähler vonn 22:00 Uhr bis jetzt nachgeholt. Da läuft nachts irgendwas. habe auch Leute Nachts am beobachten. Es wird wieder ein harten Tag. Wir brauchen noch mehr Leute. Aber denkt drann wir bleiben Fair und nutzen keine Scripte oder sowas... Das MDR hat reagiert und mir geschrieben das Sie sofort löschen wenn sie was merken und die Punkte zurückrechnen. War wohl nicht der einzigste der mal höflich angefragt hat ob da was faul ist.

Werde der Sache heute nochmal nachgehen. Das könnt Ihr auch.

Heute Nacht hatte ich mehrere Beobachter sitzen.

Er war ganz langsam gewurden und hatte zwischen 22:00 Uhr und 24:00 Uhr ganz wenige Zähler zugelegt und dann seit Mitternacht bis um 4:00 Uhr

von 8300 auf 10136 Stimmen zugelegt,

Wir waren gestern 700 Leute die dazu nötig waren. Soviele sind Nachts im Leben nicht wach!!!


Haltet Durch
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Mittwoch 15. Dezember 2010, 09:56

.. Mist, das ist unfair.

Bei mir haut das nicht hin, ich konnte nur einmal meine 5 Stimmen abgeben und nu wird nix mehr neu gewertet, steht oben gleich "Vielen Dank"... muss ich mal nen anderen Rechner benutzen :|
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Mittwoch 15. Dezember 2010, 10:30

Was ich Spitze finde ist der Fakt, das ich erhofft habe das es vileicht wieder 300 Euro wie im letzen Jahr gibt und es aber 2000 Sind die als Siegprämie stehen.

Doch was mich bedrückt ist das wir hier mit fairen Werbemethoden arbeiten, die selbst das MDR schon bemerkt hat und völlig ok findet.

Ein Satz hieß so in der MAil:
Es ist jedem Bewerber erlaubt seine Freunde, sein Umfeld für sich abstimmen zu lassen. Eine Reihe von Thüringern des Monats nutzen diese Möglichkeit gar nicht, andere wiederum nehmen aktiv Gebrauch davon

Was aber auch von mir absolut unerwünscht ist, ist die unfaire Methode per bots und scripts elektronisch gegen die Handarbeit anzukämpfen. Das ist unfair allen Siegern gegenüber.

Für mich steht weiter die Mundpropaganda im Vordergrund, was allen auch viel mehr Spaß macht. Hier geht es darum von Personen gewählt zu werden und nicht von Computerprogrammen!!!

Und nochwas: Ich denke das selbst der Herr Holzschuher nicht weiß was da irgendjemand versucht für Ihn zu tun. Der würde das mit Sicherheit genau so wenig akzeptieren. Denn das will kein vernünftiger Mensch.

ALSO WEiTER

FAIRPLAY!!!!!

WARTBURGFANS VEREINIGT EUCH WEITER UND NEHMT ALLE KUMPELS UND BEKANNTEN AN DIE HAND DIE IHR GEWINNEN KÖNNT !!!
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Mittwoch 15. Dezember 2010, 16:51

ES GEHT WIEDER LOS: AUF EIN NEUES AKTIVIERT ALLE DIE IHR ERREICHEN KÖNNT. WIR LASSEN UNS DAS NICHT GEFALLEN DANKE AN ALLE DIE HEUTE WIEDER DABEI SIND

LASST DIE MOTOREN MIT HOHEN DREHZAHLEN LAUFEN !!!
SPORT FREI !!!
http://www.mdr.de/thueringen/thueringer ... 80471.html
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Mittwoch 15. Dezember 2010, 20:20

ihr seit der Hammer

immermehr Rückmeldungen von Leuten kommen, die gerade gevotet haben.
Belgien hat soeben eine Nachricht geschickt das sie alle dabei sind, Holland ist dabei und scheinbar alle von gestern. Wenn jeder von gestern seine Stimmen gibt dann setzten wir eins vor.

Mehrere Leute konnten nicht voten und haben es später als gestern mit erfolg geschafft!

Leute ich bin nur noch baff. Sollte wirklich etwas hinter diesen Nachtaktionen stecken, hat mir das MDR versichert das gegen solche Versuche vorgegangen wird und die Stimmen dann zurückgerechnet werden. Also weiterhin FAI PLAY... WIR SEHEN ES FUNKTUONIERT AUCH AUF DER RICHTIGEN BASIS !!!!

Langsam komm ich mir vor wie in einem Hollywoodstreifen. Ich habe mein Lächeln wieder zurück !


SOWAS HAT DIE SZENE NOCH NICHT ERLEBT UND DIESER ZUSAMMENHALT IST MEHR ALS GIGANTISCH !!!
-=gehtnichgibstnicht=-

Gesperrt