ICH BRAUCHE EURE HILFE !!! THÜRINGER DES JAHRES !

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Hirschie » Mittwoch 15. Dezember 2010, 21:13

Ich klicke und klicke und klicke und klicke und klicke...

Du führst, aber meinen Fingern geht es nicht mehr so gut
Bild

;-)
Bild

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Mittwoch 15. Dezember 2010, 22:43

Letzte Meldung für Heute

Ich weiß nicht wo mein Atem steht. Dieser Krimi zerrt an den Nerven. Immer mehr Leute kommen dazu und keiner der einmal dabei ist gibt auf. Was ist das für eine Welle???

Wie singen es Fanta4 zur zeit? "ICH WOLLT MAL DANKE SAGEN, DOCH LIEG ICH IM KRANKENWAGEN!"

ZUR HÄLFTE PASST DAS LIED SCHON KOMPLETT!!!

Immer mehr Ideen kommen den Leuten. Youtubvideos, eigene Gruben im VZ Netzwerk usw.

Das schärfste Heute war diese E-Mail:


ZITAT:

"""Hallo Enrico,
 
 
Wir holen den Mai ein !!
 
Noch mal einen richtigen ansporn fûr alle :
 
Wen Du Thuringer des Jares bist , gibt es auf das Heimweh 2011, 3 fassern Kriek bier !!
 
ALSO WAHLT EUCH ALLE DEN ARSCH AB !!!!
 
;o)
 
 
Greetz from Belgium
 
Raf"""


(KRIEK BIER IST EIN KIRSCHBIER !!! UNSER ABSOLUTER FAVORIT !!!! für die nichteingeweihten")

nach dieser Mail rasselte es 10 Minutenlang in einer Geschwindigkeit die sich gewaschen hatte

BELGIEN und Holland haben gestimmt.

Währenddessen kam die Geschwindigkeit immer mehr ins rollen.

WIR MÜSSEN FESTHALTEN UND DRANN BLEIBEN. ZUM AUFGEBEN IST ES JETZT ZU SPÄT.

DEN STATISTIKERN FÜR HEUTE NACHT DANK ICH JETZT SCHON WIEDER.

LEUTE MIR FEHLEN LANGSAM ALLE WORTE.


TAGESERGEBNIS: 6:30 - 22:30 4573 Zähler für uns 2694 für IHN. Die Nacht ist bei Ihm ja noch nicht reingerechnet ;-) mal sehen wie wieder über 500 Leute an uns vorbeiziehen währen normale Menschen schlafen.

Der Schwabe sagt GESCHMÄCKLE !!!


ICH WOLLT MAL DANKE SAGEN, DOCH LIEG…… ich gleich im Bett


SCHLAFT SCHÖN IHR HABT ES ALLE MEHR ALS VERDIENT.
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Donnerstag 16. Dezember 2010, 10:13

ah alleine wegen dem kirschbier schon....mh lecker lecker
http://www.youtube.com/watch?v=Np1YNweEDbg

wer bei mein vz facebook und wie sie alle heißen angemeldet ist....bitte bitte versucht die leute auch zu erreichen....ich bin bei mein vz zu finden und schreibe mir dort die finger wund um immer mehr leute zu erreichen....wir sollten auch diese plattformen nutzen denn umsonst sind die nicht da....

also los der kampf
mensch gegen maschine hat begonnen und endet samstag

wir zeigen es denen das die szene lebt und lebendiger ist denn je

:!: :!:

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Donnerstag 16. Dezember 2010, 16:17

HALLO ZUM LETZTEN MAL IN LANGER FORM VOR DEM ENDE DER ABSTIMMUNG

KEINE 48 STUNDEN MEHR BIS ZUM END ERGEBNISS!

Noch bis Samstag 15:00 Uhr kann gewählt werden.

Es ist unbeschreiblich wie viele mittlerweile an diesem Wahlkrimi mitmachen.
ICH SCHWANKE TÄGLICH ZWISCHEN PLATZ 1 und 2.

DER TITEL IST ZUM GREIFEN NAHE UND DAMIT AUCH DIE WICHTIGEN 2000,- EURO SIEGPRÄMIE FÜR MEINEN CLUB!!!

Noch einmal möchte ich Euch ermuntern für mich abzustimmen. Aber vorher bitte weiterlesen!!!

Das Abstimmen funktioniert nur 5 mal am Tag! Solange bis auf der Statusseite nicht mehr „Ihre Stimme wurde gewertet“ dort steht sondern Vielen Dank.

In Firmen funktioniert es generell nur an einem Computer, egal wie viele Leute Wählen wollen. Deshalb wählt von zuhause aus da ihr da jeder einen Separaten Zugang habt.

Sowie Vielen Dank auf der Statusseite steht hat das weiter wählen keinen Sinn mehr, da keine Punkte mehr gezählt werden.

Derzeit Stimmen Täglich über 800 Leute für mich mit Ihren 5 Stimmen ab. Es werden immer mehr. Abstimmen könnt Ihr bis Samstag 15:00 Uhr.

http://www.mdr.de/thueringen/thueringer ... 80471.html

Ab Freitag Abend 19:00 Uhr werden zusätzlich bis Samstag 15:00 Uhr die Telefonleitungen geschaltet. (Diese Stimmen werden wahrscheinlich nicht online gezeigt)

Ab da kann zusätzlich jeder für mich anrufen. Ein Anruf kostet 14 Cent aus dem Festnetz. (Achtung Mobilfunk kann abweichen) Ich würde mich freuen wenn einige noch das Telefon nutzen. Aber nicht übertreiben, kostet ja Geld!

BITTE VERSUCHT ALLES ZU AKTIVIEREN UND MOBILISIEREN WAS IHR KENNT.

ES ZÄHLT JETZT JEDE STIMME.

LASST EUCH NICHT DAVON ABSCHRECKEN WEITER ZUSTIMMEN AUCH WENN WIR IN FÜHRUNG LIEGEN !!!!! GEWONNEN IST ERST WENN MAN DIE ZIELLINIE ÜBERQUERT!!

Ab Freitag 19:00 Uhr Tel. 0137 100 11 09 !!!!

Die Erklärung für alle die noch mehr wissen wollen:

Seit Anfang der Woche beobachten immer mehr Leute die für mich Stimmen, Aktivitäten beim Mai, die sie verunsichern und mich mit Mails überhäufen lassen.

Tagsüber holen wir Ihn ein und Nachts zieht er mit enormen Vorsprung wieder an mir vorbei. Hierbei kann es nach statistischen Auswertungen nur sein, das ein paar seiner Fans mit fiesen Tricks arbeiten die durch Anfrage beim MDR bis heute nicht nachweisbar sind. Der Stimmzuwachs über Nacht ist bei ihm immer synchron, was bedeutet das hier ein Programm läuft!


Dies alleine reicht nicht aus um diesen Vorgang zu beweisen.

Ich appelliere noch einmal an meine Wähler:

KEINE TRICKS EINSETZEN UND KEINE FIESEN METHODEN.

WIR WOLLEN ES MIT HANDARBEIT UND ÜBERZEUGUNG SCHAFFEN, UND NICHT ZEIGEN WELCHER COMPUTER AM SCHNELLSTEN VON ALLEINE STIMMT.

DENKT EUCH SELBER EUREN TEIL UND SEIT DABEI WENN WIR VERSUCHEN DEN TITEL AUF DEM GEWÜNSCHTEN WEG ZU HOLEN!

EISENACH braucht EUCH
DIE AUTOMOBILE TRADITION BRAUCHT EUCH
UND ICH BRAUCHE EUCH!!!


DANKE FÜR ALLE DIE DABEI SIND.

Was geschieht am Samstag?

Am Samstag müssen wir bis zum letzten Moment werben und motivieren das alle abstimmen.

Um 12:00 Uhr bin ich dann mit Stefan unterwegs nach Erfurt ins Landesfunkhaus des MDR.

Um 14:00 Uhr werden wir da vom Direktor Empfangen.

Bis 15:00 Uhr befinden wir uns auf einer Führung durch die Studios des MDR.

Ab 15:00 UHR könnt ihr alle live dabei sein wenn die Wahl entschieden wird im MDR1 Radio Thüringen.

Entweder im klassischen Radio oder im Livestream unter
http://avw.mdr.de/livestreams/mdr1_radi ... ve_128.m3u

Der Fernsehbeitrag dazu kommt dann ab 19:00 Uhr im Thüringen Journal des MDR!
(Achtung es gibt mehrere MDR Kanäle, Thüringen ist der richtige)

Kurz nach der Bekanntgabe werden wir live bei Facebook, VZ und in den Wartburgforen das Ergebnis mitteilen.

Ab ca. 17:30 Uhr werden wir dann wieder in Eisenach eintreffen. Ob da was passiert erfahrt ihr auch über die Sozialen Netzwerke oder die Foren.

DRÜCKT MIR UNS DIE DAUMEN UND VORALLEN DIE STIMMEN!!!
-=gehtnichgibstnicht=-

Isnogud
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 19:36
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Isnogud » Freitag 17. Dezember 2010, 13:29

Ich habe gerade für Enrico gestimmt.
:D

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Freitag 17. Dezember 2010, 13:47

lasse bitte solche aktionen sein!!!!
wir möchten uns nicht auf den ihre ebene stellen....
wir wollen ehrliche stimmen und nicht irgendwelche hoch gepushten zahlen...
das bringt nix!!!!!
und ist auch nicht im sinn dieser aktion!!!!

sollte man mal darüber nachdenken!!!!
ich denke auch das selbst dieser mai kanditat nichts von den aktionen mit seinen stimmen weiß...mdr reagiert nicht drauf....also können wir es nur mit der altbewehrten tour machen telefon-voting denn dafür kann keiner ein programm schreiben...zumal des würde dann auch ganz schön teuer werden....

also wer 14cent übrig hat darf gerne das telefon ab heute abend 19uhr nutzen!!!! um es auch den anderen zu beweisen das unsere stimmen ist auf irgendwelchen geschrieben programmen basiert!!!!

danke

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Freitag 17. Dezember 2010, 14:43

7000 Stimmen unterschied, ich glaube die holen "wir" nimmer auf, so leid es mir tut! Aber wer dann mit "Beschiss" gewinnt wird sich hoffentlich nicht darüber freuen :-(

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Freitag 17. Dezember 2010, 14:47

trotzdem gut durchziehn um trotzdem zu beweisen was normal (legal) an Zahlen moeglich ist ... vielleicht merkens die Leute vom MDR, ich mein inzwischen warn Belgien/Holland dabei, so weit kann der andere gar nicht kommen :)
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Freitag 17. Dezember 2010, 16:02

ich denke wir haben mit dieser aktion schon mehr erreicht als wir wollten!!!
wenn man überlegt was in den letzten tagen ihr so abging!!!!einfach nur geil!!! ob betrug oder nicht!??? sei dahin gestellt!!!

ich kann dazu nur sagen die szene lebt und ist lebendiger denn je!!!!!


@ wartburgtuner...
so ist es...mir tut nur dieser mann leid..er kann mit sicherheit letzendes gar nix für diese aktion

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Freitag 17. Dezember 2010, 16:43

ICH DANKE ALLEN SYMPATHISANTEN UND ICH DANKE ALLEN KRITIKERN.

ICH BITTE DIE ADMINS DIESEN THREAD ZU SPERREN WENN DIESER TEXT HIER ONLINE GEHT UND KEINE ANTWORTEN MEHR DARAUF!
DIES IST KEINE ZENSUR SONDERN SOLL DIE GEMÜTER EHER BERUHIGEN.

LEST BIST ZUM ENDE SONST HAT ES KEINEN SINN!

ICH MÖCHTE DIE LETZTEN WORTE SAGEN, MICH WEDER VERTEIDIGEN NOCH DAGEGENSPRECHEN WAS VIELLEICHT UND OB ÜBERHAUPT IST.

WENN ES IN GERA SO ANKOMMT DAS WIR EUCH SCHLECHT MACHEN WOLLEN, DANN ENTSCHULDIGE ICH MICH IM NAMEN DER BLECHSZENE.
KEINER SPRACH IN MEINEN AUGEN VON GERA, SONDERN VON DEN FANS DORT.

NUN SCHLUSS MIT DIESEM THEMA.


HIER DER LETZTE AUFRUF BIS ZUM WAHL ENDE !!! JEDER ENTSCHEIDET FÜR SICH!

AUFRUF NOCHMAL AN ALLE!!!
  
Noch bis Samstag 15:00 Uhr kann gewählt werden.

DER TITEL IST ZUM GREIFEN NAHE
 
Wählt von zuhause aus und gebt Eure 5 Stimmen!
 
Sowie Vielen Dank auf der Statusseite steht hat das weiter wählen keinen Sinn mehr, da keine Punkte mehr gezählt werden.
  
http://www.mdr.de/thueringen/thueringer ... 80471.html
 
Ab Heute Abend (Freitag) 19:00 Uhr werden zusätzlich bis Samstag 15:00 Uhr die Telefonleitungen geschaltet. (Diese Stimmen werden wahrscheinlich nicht online gezeigt)
 
Ab da kann zusätzlich jeder für mich anrufen. Ein Anruf kostet 14 Cent aus dem Festnetz. (Achtung Mobilfunk kann abweichen) Ich würde mich freuen wenn einige noch das Telefon nutzen. Aber nicht übertreiben, kostet ja Geld!
 
BITTE VERSUCHT ALLES ZU AKTIVIEREN UND MOBILISIEREN WAS IHR KENNT.
 
ES ZÄHLT JETZT JEDE STIMME.


WER DER MEINUNG IST DAS ANDERE GEWINNEN SOLLTEN, DA JDEDER VON UNS DIESEN TITEL WIRKLICH VERDIENT HAT, SOLL DIES FREI ENTSCHEIDEN!

ICH MÖCHTE KEINEN ZWANG AUFKOMMEN LASSEN SONDERN MEINE ECHTEN FANS ODER FREUNDE UM IHRE STIMMEN BITTEN.

LASST EUCH NICHT DAVON ABSCHRECKEN WEITER ZUSTIMMEN AUCH WENN WIR IN FÜHRUNG LIEGEN !!!!! GEWONNEN IST ERST WENN MAN DIE ZIELLINIE ÜBERQUERT!! UND DIE IST SAMSTAG 15 UHR.


Freitag ab 19:00 Uhr Tel. 0137 100 11 09
für Enrico Martin

 
Die Erklärung für alle die noch mehr wissen wollen:

Das MDR ist den Vorwürfen der letzten Tage nachgekommen und hat reagiert. Alle Mutmaßungen und Vorwürfe in andere Lager konnten nicht bewiesen werden.

Damit stellen wir uns der normalen Herausforderung sportlich weiterzumachen.

Diskussionen darüber brauchen wir nicht mehr führen, da das Gespräch mit dem MDR gezeigt hat das man sich wirklich gekümmert hat und ich deren Ansicht voll unterstütze und verstehe.

AUCH WIR KONNTEN NICHT AHNEN DAS SICH NUR 2 LAGER BILDEN!


 
EISENACH braucht EUCH
DIE AUTOMOBILE TRADITION BRAUCHT EUCH
UND ICH BRAUCHE EUCH!!!
 
 
DANKE FÜR ALLE DIE DABEI SIND.

DIEJENIGEN DIE FÜR MICH MITMACHEN UND DAS GANZE NOCHEINMAL ERNEUT VERTEILEN, E-MAIL, SOZIALE NETZWERKE USW, DANKE ICH NOCHEINMAL GANZ BESONDERS!
 

Was geschieht am Samstag?
 
Am Samstag müssen wir bis zum letzten Moment werben und motivieren das alle abstimmen.
 
Um 12:00 Uhr bin ich dann mit Stefan unterwegs nach Erfurt ins Landesfunkhaus des MDR.
 
Um 14:00 Uhr werden wir da vom Direktor Empfangen.
 
Bis 15:00 Uhr befinden wir uns auf einer Führung durch die Studios des MDR.
 
Ab 15:00 UHR könnt ihr alle live dabei sein wenn die Wahl entschieden wird im MDR1 Radio Thüringen.
 
Entweder im klassischen Radio oder im Livestream unter
http://avw.mdr.de/livestreams/mdr1_radi ... ve_128.m3u
 
Der Fernsehbeitrag dazu kommt dann ab 19:00 Uhr im Thüringen Journal des MDR!
(Achtung es gibt mehrere MDR Kanäle, Thüringen ist der richtige)
 
Kurz nach der Bekanntgabe werden wir live bei Facebook, VZ und in den Wartburgforen das Ergebnis mitteilen.
 
Ab ca. 17:30 Uhr werden wir dann wieder in Eisenach eintreffen. Ob da was passiert erfahrt ihr auch über die Sozialen Netzwerke oder die Foren.
 
DRÜCKT MIR UNS DIE DAUMEN UND VORALLEN DIE STIMMEN!!!
 
 Aktualisierungen kommen jetzt keine mehr bis nach dem Ergebniss!




UND NOCHWAS, NACH DEN REAKTIONEN DER MEISTEN, UND DEREN AKTIVITÄTEN, HABT IHR ES SEIT DIENSTAG GESCHAFFT MICH ALS THÜRINGER DES JAHRES ZU MACHEN ! NE URKUNDE IST SCHÖN, DAS GELD IST EIN ANREIZ, ABER ZU SEHEN WIE EINE SZENE BEWEGT WERDEN KANN UND WIE MAN AUS SICH RAUSKOMMT IST BEWEIS GENUG, DAS IH ES MIR GÖNNT. EIN AUSENSTEHENDER DER UNS NICHT KENNT, KANN NUR NICHT MITREDEN, WEIL ER VIELLEICHT NOCH NIE DIE CHANCE HATTE UNS KENNENZULERNEN. DIES BIETE ICH ALLEN NATÜRLICH GERNE AN. DER BALL LIEGT JETZT IN EURER HAND !

BITTE SPERRT JETZT DAS THEMA, WIR LESEN UNS NACH DER WAHL!!!
-=gehtnichgibstnicht=-

Gesperrt