Seite 1 von 429

Was macht ihr denn gerade?

Verfasst: Montag 3. Juli 2006, 21:53
von thomas
Also bei mir steht gerade ne größere Schweißarbeit an.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 06:45
von EMST
Ich hier Reisevorbereitungen für das nächste Wochenende und mitte aug laufen ist alles in fast trockenen Tüchern.

MFG
EMST

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 08:04
von stephanw
Mich aufs WE freuen, wenn ich im 1.3er wieder Gas geben kann :driver:

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2006, 18:37
von Saxonier
mich zu tode langweiligen,dank eines heftigen bandscheibenvorfalls lieg ich nun schon seit 4 wochen nur faul rum :(

Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 19:08
von thomas
so, die Blecharbeiten sind soweit abgeschloßen, nun ist er 100% Rostfrei. Sind auch etliche Quadratmeter Blech drauf gegangen :D Die rechte Seite um den Einfüllstutzen(der selbige auch) ist komplett aus Blechen selbstgebaut worden. Jetzt geht es zum Lackieren und dann passend zum kalten Wetter kann ich mich dann zum komplettieren in die Garage verziehen.

Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 19:58
von stephanw
Na dann viel Spaß :-) Freut mich, wenn es vorwärts geht. Leider kann ich weder Schweißen noch habe ich eine gut ausgerüstete Werkstatt. Naja, bis mein 1.3er blechmäßig dran ist, habe ich noch ein bisschen Zeit.

Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 19:59
von T.S.
Meine Sachen wieder gepackt......bis Do. wieder Stuttgarter Ecke...

Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 20:07
von Krtek
...meinen grauen Schlafen gelegt, Bild folgt, es ist das erste mal, dass ich ein Auto mit Saisonzulassung fü längere Zeit abstellen muss, habe nun die Batterie raus genommen, Winterflüssigkeiten eingefüllt, den Kofferraum leer gemacht und die Plane wie in einer theatralisch melacholischen Welturaufführung über den frisch geputzten Lack gezogen, naja und mein Ganzjahres-(Sport-)Tourist ist immer noch nicht fertig :wall:

Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 20:10
von timi
Ich bin radfahrer weil mein tourist auch noch nicht fertig ist und mein gelbes mobil seit 17 jahren dauerdienst und 220000 gefahrenen kilometern erstmalig winterpause macht!! :cry:
AWE

Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 20:19
von T.S.
Gestern noch den Zylinderkopf zum Machen wegegeben.......+ bekannte Gips und Spachtelspiele....

So, die Nacht is kurz, bin wech, bis Do....... :|

Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 23:16
von Danny76
Warti Rahmen komplett gestrippt und fürs Sandstrahlen vorbereitet und gleich noch ein paar unnütze Teile vom Rahmen abgeflext :D

Verfasst: Sonntag 5. November 2006, 23:49
von 1.3erCustom
hab meinen nochmal gewaschen und schlafen gestellt. ich werde noch n paar kleinigkeiten ändern und verbessern und dann warten,warten,warten und warten das frühling wird... :D

Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 14:44
von wartbürger
ich bin immer noch mit neuaufbau/rahmenwechsel beschäftigt nachdem der rahmen nun entrostet,geschweißt und gepinselt ist,der motor incl getriebe wieder drin ist und allerlei aufgearbeitet und erneuert wurde kommt nun der aufwendigste und teuerste teil ...
... die karosse da freu ich mich schon wie bolle bei der kälte aufm hof mit ner flex um die bude tanzen und die rostlöcher rausschnippeln und bleche einpassen... und dann zum krönenden abschluß soll auch noch n neuer lack drauf
:? :? :? :?
mal schauen obs noch dieses jahr fertig wird
:?: :?: :?:

Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 14:50
von chris 353w
habe dieses we den warti 73´ endlich komplett zerlegt.
soll nächste woche zum strahlen. derweil mache ich die fw-bude.
mal sehen, wie ich weiter vorran komme :)

Verfasst: Dienstag 7. November 2006, 19:49
von Marco
Bin grad dabei meine Adapterplatten für die Einzeldrossel zu basteln. :? Bild

Soo eine Sauerei alles voller Aluspäne... :mrgreen: