Was macht ihr denn gerade?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Jugendtraum » Montag 10. März 2014, 16:19

majo hat geschrieben:--- na ja, wenn der so endet wie der Letzte .... :roll:
Mensch majo, gehen wenigstens nie die Karossen auf Palette für 1,- € an Selbstabholer alle! :group:

Longi
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 14:45
Wohnort: bei Rostock

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Longi » Montag 10. März 2014, 19:45

heute mit Erich die Schaltung justiert und im dorf dafür gesorgt das einige dachten die Zeit wurde zurück gedreht... 3 Wartburgs vorm Haus. :wave: Hätte ich bloß noch meine Simson raus holen müssen :D

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Erich » Montag 10. März 2014, 20:27

:)

am 1.3 ist alles lösbar.... :driver:
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

majo
Beiträge: 135
Registriert: Mittwoch 5. Januar 2011, 17:33

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von majo » Montag 10. März 2014, 23:17

Jugendtraum hat geschrieben: Mensch majo, gehen wenigstens nie die Karossen auf Palette für 1,- € an Selbstabholer alle! :group:
... wir werden sehen, sprach der Blinde. :D

Longi
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 14:45
Wohnort: bei Rostock

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Longi » Mittwoch 12. März 2014, 16:38

....heute den ganzen Unterboden und die Hohlräume mit FluidFilm eingepackt. Innenraum komplettiert und und die Türen innenseitig mit Pelox entrostet. Ein sehr geiles Zeug.

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Jugendtraum » Mittwoch 12. März 2014, 18:17

.
Wartburg Tourist 1.3 - auch nach 25 Jahren noch formschön, praktisch und zuverlässig!

Ich habe heute 620 km in die Vulkaneifel in 6:40h abgespult (inkl. Pausen). Geschwindigkeit stets zwischen 110 und 125 km/h. Verbrauch bei 7,2l. Das Gesicht der Bürger in den verbrauchten Bundesländern, wenn man mit 145 km/h (max nach GPS) am Opel, VW oder Benz vorbeizieht - UNBEZAHLBAR! :D

Bild

Longi
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 14:45
Wohnort: bei Rostock

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Longi » Mittwoch 12. März 2014, 20:22

[quote=]
Das Gesicht der Bürger in den verbrauchten Bundesländern, wenn man mit 145 km/h (max nach GPS) am Opel, VW oder Benz vorbeizieht - UNBEZAHLBAR! :D [/quote]


sehr geil :D

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 792
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von SDLer » Mittwoch 12. März 2014, 21:34

:D ...........

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Jugendtraum » Donnerstag 13. März 2014, 09:07

Longi hat geschrieben:....heute den ganzen Unterboden und die Hohlräume mit FluidFilm eingepackt. Innenraum komplettiert und und die Türen innenseitig mit Pelox entrostet. Ein sehr geiles Zeug.
Am Unterboden wäscht es sich aber wieder ab - nimm dafür Owatrol und OH-Chassislack, wenns was dauerhaftes werden soll! :zwink:

Longi
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 14:45
Wohnort: bei Rostock

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Longi » Donnerstag 13. März 2014, 11:42

ja ich weiß, Danke. es muss noch eine Schicht PharmaFilm rüber aber das geht erst nach einer Woche.

kalle13
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 08:46

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von kalle13 » Donnerstag 13. März 2014, 21:06

Die guten Irmscher aufgesteckt :-)

Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2325
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von EMST » Donnerstag 13. März 2014, 21:25

Jugendtraum hat geschrieben:.
Wartburg Tourist 1.3 - auch nach 25 Jahren noch formschön, praktisch und zuverlässig!

Ich habe heute 620 km in die Vulkaneifel in 6:40h abgespult (inkl. Pausen). Geschwindigkeit stets zwischen 110 und 125 km/h. Verbrauch bei 7,2l. Das Gesicht der Bürger in den verbrauchten Bundesländern, wenn man mit 145 km/h (max nach GPS) am Opel, VW oder Benz vorbeizieht - UNBEZAHLBAR! :D
Das kenne ich irgend wie ;) aber auch wenn einen andere Überholen.
Ich habe 1 von momentan 77 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Longi
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 14:45
Wohnort: bei Rostock

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Longi » Freitag 14. März 2014, 17:05

alle Löcher für die neue Anhängerkupplung gebort...

kalle13
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 08:46

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von kalle13 » Sonntag 16. März 2014, 21:43

Fahrwerk gewechselt :D

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2211
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Haiko » Sonntag 16. März 2014, 22:13

vergaser meiner 353er Tourist gewechseld..., mal sehen ob Ich jetzt auch mit 130+ westblech uberholen kann 8)
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Antworten