Was macht ihr denn gerade?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von orange » Mittwoch 13. November 2013, 19:21

T. hat geschrieben:und zum Dorfgespräch hab ichs auch schon geschafft ,ich bin jetzt der verrückte mit die ostautos......
Na endlich' das wird ja Zeit :!: :D

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von T. » Mittwoch 13. November 2013, 19:23

hm leider denken sie es sind trabbis , gab ja nüscht im osten.....

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Krtek » Donnerstag 14. November 2013, 12:07

Lass sie in dem Glauben...vielleicht tun sie sich zusammen und spenden Decken und Tapete... :D
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von EMST » Donnerstag 14. November 2013, 12:57

Nein bloß nicht, später kommen die noch mit Heftpflaster und Schere. Hier kann nur gezieltes aufklären helfen!
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von T. » Donnerstag 14. November 2013, 19:46

ja ja ihr habt gut lachen, ich muß mich ja mit den ignoranten Dörflern rumärgern.

egal heute is der Kühler für den "Filmwagen" gekommen, da hatte einer nen Golf 2 Kühler reingebaut und ihn dann nur mit draht festgemacht...... hat er nicht ganz vertragen.
nun gab es einen neuen allerdings vom golf 1 , dazu noch ne halterung gebaut und es wird funktionieren.

Fürn winter hab ich auch schon was schönes zum basteln , wenns funktioniert is es ne nützliche Sache, mal schaun....

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von T. » Samstag 16. November 2013, 21:53

Kühler eingebaut, ging problemlos, passt von der größe her, brauchte keine neuen löcher und kostet neu 25 euro ... was will man mehr....

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von T.S. » Samstag 30. November 2013, 15:16

Eig. sind die Affenautos ja die Zuverlässogkeit pur.... Mittwoch noch TÜV gehabt, gestern steigt mir der Motor aus... Lampe brennt und die Kiste lief nur noch auf 3....

OK, Kerzen wären eh mal Mode gewesen, 1 Zylinder lief immer noch nicht mit, alles wieder runtergebaut, Zündspulen, die ja auf den Kerzensteckern mit drauf sind, untereinander getauscht um zu sehen ob es Kabel o.ä. ist.

Spule auf dem linken Zylinder wars, der freundliche Toyotamann nannte mir einen Preis.... da hat man ja sowas eh nicht....und der nette Hinweiss, bei ** haben die den da und 60€ billiger, nun gut... 1**€ für so ein Teil ist schon ne Ansage... aber er läuft wieder. :)

jo
Beiträge: 55
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 09:14
Wohnort: Flensburg

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von jo » Samstag 30. November 2013, 18:22

Das Affenauto war doch nur der Corolla E10. :wink:
Und der geht nicht kaputt... 8)

Aber Teile für die Toyotas sind in Punkto Preis nicht
mit VW und Co zu vergleichen.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von T.S. » Samstag 30. November 2013, 18:26

Ist ein 2000er E11. :wink:

Beim E10 brennen nur die Ventile weg.... :masked:

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von T. » Samstag 30. November 2013, 20:08

heut neue benzinleitung von vorn bis hinten verlegt, benzinpumpe neu verdrahtet alles alte ist irgendwie unter den händen zerbröselt...... dabei den rahmen entrostet....... eine schweine arbeit ohne grube oder bühne......

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Haiko » Sonntag 1. Dezember 2013, 18:12

So... tja es ist wieder bald Winter nah :D

(muss auch mal platz machen, da der b1000 so nicht nach draussen kann)

Bild
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Longi
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 14:45
Wohnort: bei Rostock

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Longi » Dienstag 3. Dezember 2013, 18:10

Hab heut meine Lima zum regenerieren geschickt und mir des weiteren Engelmann Spiegel geordert. Wann bitte nochmal wird es wieder warm? :paper:

Longi
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 15. August 2013, 14:45
Wohnort: bei Rostock

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von Longi » Donnerstag 19. Dezember 2013, 15:58

juhu meine Genex Sitze sind da :pray:

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von T. » Donnerstag 19. Dezember 2013, 16:23

Heute Tüv bestanden. Ab Januar ist dann ein Wartburg Mehr unterwegs auf Deutschlands Staßen. :D :D :D

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr denn gerade?

Beitrag von EMST » Donnerstag 19. Dezember 2013, 20:54

also ich zähle dann jetzt schon zwei mehr ;)
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten