Was macht ihr denn gerade?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Mittwoch 30. Juni 2010, 14:33

Ich rege mich nicht mehr auf und meine Beiträge werden eh gelöscht und das ist auch OK für mich. Wir haben über ICQ u.s.w. schon drüber gesprochen mit den Moderatoren. Ich wiederhole mich gerne. Hier gehts um Eisenach, sein Auto, die Geschichte und liebe zum Fahrzeug EMW. Es sind sicher auch User willkommen die keinen Wartburg haben und sich interessieren für diese Fahrzeuge.

Aber werter Wodin dich kennt man schon aus anderen Foren Was auch immer Du beabsichtigst mit Deinem Beiträgen....für sehr viele von uns ist das hier der volle Ernst und wir teilen unser Hobby mit der Unterstützung unserer Familien und Angehörigen und deren Rücksichtnahme. Wir investieren teils sehr viel Geld und nehmen viele Kilometer in Kauf um uns auf dem einen oder anderen Treffen zu sehen.

Dies hier ist unsere Kontaktbörse, Problemlöser, Teilefinder und Loswerder auf einmal. Schreib sinnvolles zum Thema oder lösche Dich hier selbst !!!!!!

Frank Naumann Berlin

PS.: Ich bin für eine radikale Lösung sonst melde ich mich hier ab !!!
Zuletzt geändert von TrabiG40 am Mittwoch 30. Juni 2010, 14:53, insgesamt 2-mal geändert.
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Mittwoch 30. Juni 2010, 14:50

TrabiG40 hat geschrieben:
Dies hier ist unsere Kontaktbörse, Problemlöser, Teilefinder und loswerder auf einmal. Schreib sinnvolles zum Thema oder lösche Dich hier selbst !!!!!!
Genau der Meinung bin ich auch, ich will den Schwachsinn auch nicht mehr lesen !

TrabiG40 hat geschrieben:PS.: Ich bin für eine radikale Lösung sonst melde ich mich hier ab !!!
Denke ich langsam auch drüber nach
Zuletzt geändert von RS800 am Mittwoch 30. Juni 2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Michael B. » Mittwoch 30. Juni 2010, 15:18

Das Thema heißt ja : Was macht ihr denn gerade?
Ich mache jetzt Feierabend und freue mich schon jetzt auf die von Thomas angekündigte Bekanntmachung. :)
Alternativ schließe ich mich meinen Wartburg-Freunden an :
Schmeißt "ihn" :evil: einfach aus dem Forum raus, denn wer es in rund 100 Beiträgen :blah: schafft, so wenig Substanz in dieses Forum zu bringen, der hat kein ernsthaftes Interesse am eigentlichen Inhalt sondern ist vielmehr ein selbstbeweihräuchernder und selbstbemitleidender Selbstdarsteller .
Und tschüß ...

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 30. Juni 2010, 15:28

vorübergehend geschlossen!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Spamfrei

Beitrag von thomas » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:07

So, ich habe gesäubert. Damit hier jetzt Ruhe herrscht und der Frieden wieder hergestellt ist, machen wir es wie bei Harry Potter: Keiner nennt den Namen von "Ihr wisst schon wen" und dann hoffen wir einfach das er nie wieder kommt :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:24

und zack....

...der laden hat wieder geöffnet :!: :D

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:27

Danke, hoffentlich bleibt es so Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:41

Ich danke und verbleibe !!! :wink:
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
garfield353
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 20:56
Wohnort: Bernsdorf

Beitrag von garfield353 » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:49

Da kann man sich nur anschließen... Zeit wirds.... :pray:

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Mittwoch 30. Juni 2010, 19:57

danke jungs...
so klein mandy hat die letzten 2 abende sitzbezüge genäht für unseren klappfix. da für unsere sitzecke leider die polster gefehlt haben... aber gott sei dank bunker ich ja alles was ich kriegen kann...so habe ich vor ein paar jahren kostenlos schaumstoff bekommen von einer firma die matratzen herstellt....

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Mittwoch 30. Juni 2010, 20:26

Danke Männer :mrgreen:

Habe die letzten beiden tage meine simme für samstag fit gemacht!Jetzt muss ick noch nen fahnenhalter bauen für die simme :wink: :mrgreen: Jeder der die möglichkeit hat,kann und muss am samstag bei Daniel353 in die werkstatt kommen!es wird lustig,,und es gibt fussball live :mrgreen:.Also eine Ausrede weniger :mrgreen:
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Donnerstag 1. Juli 2010, 13:34

gestern schön zur Tankstelle und mitm Kärcher ungeheure Staubmengen abgetrieben... allerdings hats noch nicht ganz ausgereicht... sieht nach einer ausfuehrlichen putz-und polieraction zuhause aus.

nebenbei: hat einer lust sich an einem Fass Menninge zu beteiligen? Gibts noch legal (spezialhandel) zu kaufen, allerdings 30l-Fässer und die sind verdammt schwer&teuer :mrgreen:
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Donnerstag 1. Juli 2010, 14:03

EMST hat geschrieben:während ihr euch alle auf Dornburg vorbereitet habe ich eins meiner langen Projekte abgeschlossen ;)

Bild
Ums mal aufzulösen ;)

War mein IHK Abschlussprojekt - damit darf ich mich dann nun Fachinformatiker - Systemintegration nennen Abschlussnote war ganz gut :) Thema war Nagios: Überwachung des internen Unternehmensnetzwerkes
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Die Wartburgfahrerin
Beiträge: 496
Registriert: Dienstag 12. August 2008, 10:44
Wohnort: (H)erzgebirge

Beitrag von Die Wartburgfahrerin » Donnerstag 1. Juli 2010, 14:05

p_greendale hat geschrieben:gestern schön zur Tankstelle und mitm Kärcher ungeheure Staubmengen abgetrieben... allerdings hats noch nicht ganz ausgereicht... sieht nach einer ausfuehrlichen putz-und polieraction zuhause aus.

nebenbei: hat einer lust sich an einem Fass Menninge zu beteiligen? Gibts noch legal (spezialhandel) zu kaufen, allerdings 30l-Fässer und die sind verdammt schwer&teuer :mrgreen:
die bierfässer sind doch nicht teuer...also nen 50liter fass bekommt schon für 60€ gut wie die preise jetzt sind weiß ich nicht aber viel mehr wird es nicht sein...

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Donnerstag 1. Juli 2010, 14:27

Bin gerade berauscht von der Ruhe und den schönen Beiträgen heute ...mensch ließt sich das schön. Und so viele bekannte und beliebte User hier...ne ne ist das fein hier. :mrgreen:
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Antworten