Was macht ihr denn gerade?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Mittwoch 10. Dezember 2008, 12:11

Weil heute mal Zeit.....

Ansaugbrücke wieder in den blauen rein....
Anlassergehäuse bearbeiten, weil an Rahmen anliegend....
Drosselklappe weiter machen...

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Donnerstag 11. Dezember 2008, 19:19

Heute mein Foto bekommen.
Für die Wartezeit und den Preis würde ich es mir wenigstens in besserer Qualität wünschen


Bild[/url] :evil:

übrigens 91Kmh in der 70 Zone mal sehen was kommt :scold:

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Donnerstag 11. Dezember 2008, 22:14

also wenn die Tachotoleranz schon abgezogen ist und du dann immer noch 21 drüber bist, gibt's einen Punkt und was mit 40,-EUR ....
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

IFA-Rob
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 02:17
Wohnort: nähe ABG

Beitrag von IFA-Rob » Freitag 12. Dezember 2008, 13:54

bei mir waren es 1Punkt und 50eus! mfg der Robert
Auf Sozialistische art zu leben, heißt auf sozialistische Art zu denken

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Freitag 12. Dezember 2008, 14:36

@Franz

der rechte Nebler hängt schief !!!
Du bekommst keine mehr von mir wenn Du sie so nachlässig verbaust
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Du es genau wissen willst guckst Du hier:

http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php :read:
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Freitag 12. Dezember 2008, 17:39

Ja dank euch erstma für die Antworten, hab mich jetzt auch mal im Netz schlau gemacht. Es werden wahrscheinlich 1 P. und 50€ werden, naja :evil:

Ja 21 Kmh war ich drüber



@RS
das sind nicht deine Nebler, die sind mir zu schade zum anbauen. Die werd ich an meinen 353 irgendwann mal dran machen.

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Freitag 12. Dezember 2008, 18:36

Franz hat geschrieben: @RS
das sind nicht deine Nebler, die sind mir zu schade zum anbauen. Die werd ich an meinen 353 irgendwann mal dran machen.
meine sowieso nicht, sind ja jetzt Deine. aber trotzdem schief :(

War nur Spass :D :D :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Samstag 13. Dezember 2008, 20:12

Hab heut an nem 1.3er Tourist den Motor zerpflückt zwecks Überholung und Umbau auf Einspritzung.
Außerdem hab ich noch an der Karosse gebaut, unnütze Antennenlöcher in der Motorhaube zugeschweißt und ähnliches.

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Dienstag 16. Dezember 2008, 20:15

Ich hab heut mal meine Theoretische Gesellenprüfung geschrieben :eek: Danach noch am Moped den Auspuff befestigt und zum Kumpel in die Werkstatt parr Bierchen schlürfen :beer:
reicht mir für heute :wink:

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
HotBurg
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 06:40
Wohnort: Gotha/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von HotBurg » Mittwoch 17. Dezember 2008, 19:52

:D Hab seit letztem Montag FETT TÜV incl. eingetragener Einspritzerei :D Und dann war bei mir ja noch fingernägelkauen angesagt wegens selbst gewechselter Bremsleitung rundum/selbst Sättel überholt mangels Kohle etc. ... Aber: alled Bremst wie´s soll usw. usf. *HEHE*
Rock´n´Roll, Baby

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Mittwoch 17. Dezember 2008, 23:37

Gratulation - lt pn!! :beer:
Muß die Einspritzung eingetragen werden?? Haben sie das unten unter "Bemerkungen" gemacht? 5-gang-Getriebe werden doch auch nicht eingetragen... (?)
Bremsen sind einfach, hab ich auch schon alles kpl selbst überholt, wieso "Schiß" haben? Der Kfz-Fritze macht das auch nicht anders als wir ;) - wenn Du alles nach Vorschrift und nicht auf's Geradewohl machst, gibt's keine Probleme

GRÜSSE nach GTH/IL
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 18. Dezember 2008, 09:55

@hotti: glühstrumpf zur HU!!! übrigens: nettes avatar... :mrgreen: !!!

da fällt mir ein: mein HU-termin rückt auch immer näher... :?

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Freitag 19. Dezember 2008, 17:33

Ab morgen gehts los der Wartie is gepackt der Anhänger is voll und die erste Ladung Umzugsmaterial geht auf die Reise nach Sachsen.
Ich hoffe ich komm auch an. wenn also morgen einer nen 1.3 er mit nem Blechhänger sieht, freundlich winken. :D :D :D

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Freitag 19. Dezember 2008, 20:44

@ T. Ach was, dann verlässt Du Bayern wohl oder was ? Das schöne Altmühltal... Bei mir gehts morgen in den Heimaturlaub, ich winke Dir dann zu auf der A9 ;)
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Freitag 19. Dezember 2008, 23:40

Den Einen 1.3 er fast fertig restauriert im Originalstil (leider nur Kundenauftrag, aber trotzdem schick)

und dann

meinen 1.3 er mit neuem Wunschkennzeichen vor den endgültigen Auswirkungen der Kreisgebietsreform durch den TÜV gejagt und mit grüner Plakette zugelassen. Ab 01.01. wird dieser dann restauriert und ein wenig modifiziert... auch Fahrwerk, damit Mandy nicht mehr den Kopf zwischen Rad und Koti durchstecken kann :D

Antworten