Was macht ihr denn gerade?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Samstag 30. August 2008, 07:46

Wie immer taktvoll...
:mrgreen:
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 30. August 2008, 07:55

Es wird noch besser...... :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
HotBurg
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 06:40
Wohnort: Gotha/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von HotBurg » Samstag 30. August 2008, 09:23

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
und daß eure Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen!

Iss erst zwei Wochen her - also schieb ich unser Hochzeitswartburgphoto (was fürn wort) mal nach:

Bild

Slash als Choiffeur!! :D
Rock´n´Roll, Baby

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 31. August 2008, 19:47

Werde in Kürze die letzten 4 Tage Montage in Angriff nehmen.
Ab Mitte Sept. habe ich eine neue Arbeit und gehe euch dann hier jeden Tag auf den Eimer....... :D

Diejenigen, welche die Mobieltel.Nr. von mir haben, bitte schon mal löschen, gebe dann Bescheid, wenn neu.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 31. August 2008, 19:54

T.S. hat geschrieben:gehe euch dann hier jeden Tag auf den Eimer
och nööööö :D :running:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Taxi Wartburg
Beiträge: 297
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 22:02
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Taxi Wartburg » Sonntag 31. August 2008, 19:58

War am Wochenende in Magdeburg(643km) und hab die stecke mit einer tank füllung(60l tank) geschaft und jetzt sind noch ca 10l drin
Der Osten lebt

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 31. August 2008, 20:30

@taxi: der schluckt aber ordentlich... :D

Marco
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Beitrag von Marco » Montag 1. September 2008, 20:15

Hallo,

@krtek: auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.


hab heut an Opa seinem 1.3er Touri die Stabigummis gewechselt und festgestellt das beide Antriebe aussen lecken :evil:

...
0-100Km/h in 9,5s......na und :-)

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Sonntag 7. September 2008, 10:52

Gestern auf der Fahrerseite endich den BMW-Sitz eingebaut.Is ne feine sache dies und eine 100% Verbesserung gegenüber den orginalen Wartburgsitzen :D :pray: . Auserdem hab ich die Motorhaube und den Kofferraum deckel neu mit Akusikmatten beklebt......is einfach ne Wohltat für die Ohren........ Und ich habe endlich das Schlagen/Klappern gefunden weches mich seit ESA generft hat. Der Übeltäter war: Die untere Stoßdämpferaufhängung. Da hatte sich die Schraube gelöst. :flamed:
Jedoch die Probleme reisen nicht ab: Verbrauch: UM die 10 liter :shock:
Ein getiebe was welches das Öl schneller verliert als wie ich es auffüllen kann :wall: und eine Höchsgeschwindigkeit von 120 km/h schneller wird er nur im freien Fall..........

PS: 1500km hab ich jetzt mit dem 1.3 zurückgelegt ..... und ich find es 8)

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Montag 8. September 2008, 08:48

T. hat geschrieben:Gestern auf der Fahrerseite endich den BMW-Sitz eingebaut.Is ne feine sache dies und eine 100% Verbesserung gegenüber den orginalen Wartburgsitzen :D :pray: .
Vom E30 ? Kannst Du mal ein Bild zeigen und sagen, mit welchem Aufwand das verbunden ist ? Brauche ich da irgendwelche Halter o.ä. ?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Montag 8. September 2008, 18:09

@ stephanw

Hab die das in nem extra Thema geschrieben und ein paar bilder dazu geschmissen. :D

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 11. September 2008, 20:22

Ich sitze gerade auf meinem neuen Schreibtischstuhl und schaue mich im Forum um.
Der Vati will ja nicht nur im Auto bequem sitzen sondern auch daheim.
Guckst Du hier:
Bild
:D :D :D :D :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Freitag 12. September 2008, 09:31

@rs800: gibts noch ein bild von der unterkonstruktion?

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Freitag 12. September 2008, 17:03

orange hat geschrieben:gibts noch ein bild von der unterkonstruktion?
Kann ich machen.
Ist aber nicht selbst gebaut, sondern fertig gekauft.
Der hat noch mehr davon und der preis ist wirklich gut.
Guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/Chefsessel-Buerostuh ... s=72%3A823

bei alle Artikel des Verkäufers sind noch mehr drin.
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 12. September 2008, 18:28

Langsam geht es los......

Neue Batt. drinn
nochmal Sommerräder drauf gemacht
steht schon auf dem Hof....

Mo. isses vorbei mit W 1.3.....

Bild

Antworten