Ein hallo aus Amsterdam!

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Paul P
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 20:40
Wohnort: Amsterdam

Ein hallo aus Amsterdam!

Beitrag von Paul P » Dienstag 5. Oktober 2010, 17:45

Vorerst mal Entschuldigung für meinem Deutsch! :oops: Ich bin Kasekopf und Deutsch reden und lesen geht schon aber Deutsch zu schreiben ist schwieriger.

Ich stelle mich mal vor:
Meine Name ist Paul, bin Mitte 40 und wohne in Amsterdam. Ich hatte schon einige IFA Fahrzeuge: MZ ES175, ES150, RT125, ETZ251, IWL Troll, Trabant 601 und Simson Schwalbe. Seit diese Wochenende ist den Wartburg 1.3 von Haiko (auch Holländer) dazu gekommen. Link:viewtopic.php?t=4690

Die nächste Monaten werde ich mich damit beschäftigen dieses Auto optisch aus zu besseren. Ich werde hier also oft mitlesen und vielleicht manchmal eine Frage stellen.

Wenn alles Gut geht werde ich hoffentlich nächstes Jahr mit der Wartburg mal ein Deutsches Wartburg oder IFA Treffen mitmachen.

Grusse aus Amsterdam!

Paul

Bild
Zuletzt geändert von Paul P am Dienstag 5. Oktober 2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Dienstag 5. Oktober 2010, 18:00

Herzlich willkommen Paul.

Du hast also den Haiko reich gemacht :)

Dann plan mal im August das Treffen in Eisenach fest ein! :P
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Paul P
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 20:40
Wohnort: Amsterdam

Beitrag von Paul P » Dienstag 5. Oktober 2010, 18:09

Ob ich ihn reich gemacht habe weis ich nicht (glaube nicht), aber Glucklich schon! :P

Paul

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Hirschie » Dienstag 5. Oktober 2010, 18:36

Auf jeden Fall wird er glücklich sein, daß er in gute Hände gekommen ist.
Ach ja, Herzlich Willkommen Herr Kasekopf :P
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 5. Oktober 2010, 19:39

auch von mir:

herzlich willkommen :!:

Iron Maiden
Beiträge: 138
Registriert: Sonntag 22. August 2010, 21:06

Beitrag von Iron Maiden » Dienstag 5. Oktober 2010, 20:39

Ich beglückwünsche dich auch, da ich erst selbst den Sinn des Lebens in mein Haus geholt habe. Hoffentlich liest das meine Frau nicht. :shock:

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Dienstag 5. Oktober 2010, 21:31

Hi Paul!

Auch ich wunsche dich wilkommen ins forum! :D

Ich hoffe das Du den wagen wieder schick machen kannst! Ich werde, wenn alles klappt, samstag ein touri abholen. Konnen Wir nachtes Jahr zusammen nach ESA fahren!

Ich bin aber froh das der Wagen in gute handen gefallen ist!

Die leute hier sind wirklich nett und hilfreich! Die haben Mir schon öft geholfen! Ich habe zwar keinen 1.3er mehr, aber mit ein 353er werde Ich sicher aktiv bleiben hier ins forum. Es ist ja ein typenoffenes Wartburgforum
:mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 14. November 2010, 12:33

Nah Paul, hast Du schon Bilder gemacht vom Warti, wie er jetzt aussieht? Bin mal gespannt ob Ich ihn wieder erkenne :mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
Paul P
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 20:40
Wohnort: Amsterdam

Beitrag von Paul P » Sonntag 14. November 2010, 17:00

Spezial fur dich habe ich eben Bilder gemacht................ im Regen. :(

Ich bin sicher, er wird in die Sonne (noch) besser aussehen! :wink:

Bild

Bild

Paul P

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 14. November 2010, 17:02

Sehr schon Paul! Ich erkenne der Wagen kaum wieder! Ich hoffe er bleibt auch so schon! Gute arbeit! Hoffentlich ist mein 353er bald auch fertig, sollen wir mal zusammen ne ausflug machen! Oder nachstes jahr nach ESA fahren!

Wie fahrt er jetzt, hört er noch an wie ne Düsenjäger?
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
Paul P
Beiträge: 41
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 20:40
Wohnort: Amsterdam

Beitrag von Paul P » Sonntag 14. November 2010, 17:21

Immer nog wie ein Dusenflieger! Ich habe Getriebe-ol getauscht aber das hat keine Verbesserung gebracht. Ruckeln macht er auch noch manchmal aber ich glaube nur wenn die Tank mehr oder weiniger lehr ist (nach 350 km fahren). Vielleicht hats damit zu tun?

Eine Ausflug zusammen hort sich gut an. Vielleicht nach Wintertreffen (wenns mit die Arbeit und familien passt) oder nachstes Jahr nach ESA!

Paul

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 14. November 2010, 17:24

Zum Wintertreffen, hoffentlich ist Mein Tourist denn mal fertig und fahrbereit. Denn konnte Ich ja auch ersatzteilen mitbringen, falls da interesse besteht hier im forum! Aber das gehort ja im anderem Topic :mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Antworten