Ganz Besondere Wartburg - Weihnachtskarten drucken?

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Randalesch

Ganz Besondere Wartburg - Weihnachtskarten drucken?

Beitrag von Randalesch » Mittwoch 29. September 2010, 17:27

Hallihallo Allerseits,

ich wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal besondere Weihnachtskarten drucke hat lassen!

Es ist so dass ich ein total geniales Familienbild von unserer Familie in unserem roten Wartburg habe - sprich alle sitzen drin, Fenster sind unten - alle winken - alle sind super zu sehen!

Unsere ganze Familie und Freundeskreis ist weit in Deutschland und im Ausland verstreut und ich dachte mir - das wäre doch mal eine schöne Weihnachtsidee - damit Weihnachtskarten drucken lassen.

Hier im Wartburgforum wollte ich mich eh anmelden, aber da ich nun schonmal da bin einfach die Fragen - hat schonmal jemand professionell Weihnachtskarten drucken lassen mit ganz eigenem Motiv? Ist das teuer? Wie kommt das raus? Wo lasse ich das am Besten machen?

Die schöne Zeit naht ja nun schon wieder und da will ich solche Sachen erledigt wissen... :mrgreen:

Herzlichst Euer Wartburgfreund

Randalesch

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 29. September 2010, 17:31


Pull-Over
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 11:02

Beitrag von Pull-Over » Donnerstag 30. September 2010, 18:38

Einen schönen guten Abend!

Ich wollte mich mal zu deiner Idee äußern, Weihnachtskarten drucken zu lassen!

Die Idee ist Klasse! Das kommt bei allen "Beschickten" super an. Wir haben früher keine, bzw. gekauft Karten verschickt.

Als dann unsere Kleine geboren ist und man sich mit allerlei Fotogeschenke befasst hat, haben wir auch Weihnachtskarten drucken lassen.

Das ist wirklich super angekommen! Die Omas haben sich so sehr gefreut! Ich habe auch schon gesehen, dass die meisten unsre Karten aufheben.

Ich finde die Idee Spitze und du wirst sehen, damit rechnet niemand und alle freuen sich tierisch!

Seitdem lassen wir jedes Jahr Weihnachtskarten drucken!

Einen schönen Abend noch!

Antworten