Wartburgs und Oldtimer im MDR

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RTF-Franky » Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:22

Hallo Enrico,

Ich hab och mal für deine Fahrzeuge mit geklickt :)

Viel Glück

Benutzeravatar
wartburggott
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 19:46
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von wartburggott » Mittwoch 6. Oktober 2010, 19:19

Hallo liebe wartburgfreunde freue mich sehr über die toolen bewertungen für mein 312 camping
weiter so.......

ganz lieben dank sagt der frank

aber glaub mal enrico hat das radio ja eh schon in der tasche .....

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. Oktober 2010, 19:27

Menach Wartburggott, für deinen Werten wir auch alle mit, ich habe aber so das dumme gefühl, das die Aktion still und Heimlich vorbei ist und es gr keine Radios mehr gibt. Irgendwas ist da komisch.

Benutzeravatar
RTF-Franky
Beiträge: 59
Registriert: Samstag 16. Januar 2010, 19:52
Wohnort: Radeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von RTF-Franky » Mittwoch 6. Oktober 2010, 21:22

Auch für dich Frank hab ich gestimmt :) . Aber das weißt du ja schon von mir per sms :) .

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Mittwoch 3. November 2010, 13:38

Tausend Dank ich habs geschafft.

Gestern lag auf einmal völlig unerwartet ein Paket vor meiner Tür. Und siehe da ein Oldieradio des MDR.

Danke an alle die mit geklickt haben!!!

Ihr dürft auch alle mal hören wenn ihr in Eisenach seit.

PS: Das war jetzt der Test für die Abstimmung am Jahresende zu Thüringer des Jahres wo ich dann die ganze Wartburgfangemeinde brauche!!!

Bild[/img]
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
wartburggott
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 19:46
Wohnort: Ilmenau

Hab auch eins....

Beitrag von wartburggott » Mittwoch 3. November 2010, 17:26

Hallo bei mir lag am Montag auch ein knallrotes MDR 1 Radio vor der Türe .

vielen dank für alle die auch mein wagen bewertet haben

wenn ihr wollt können wir ja gerne auch zusammen in eisenach naechstes Jahr MDR 1 hören :)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Hab auch eins....

Beitrag von T.S. » Mittwoch 3. November 2010, 19:29

wartburggott hat geschrieben:.....wenn ihr wollt können wir ja gerne auch zusammen in eisenach naechstes Jahr MDR 1 hören :)
:ill: Tromboseradio, Musik von und für Tote... ne Danke :wink: :P

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Mittwoch 3. November 2010, 19:29

Nah, Gratuliere!

Nachstes Jahr mach ich auch mit :mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 4. November 2010, 16:34

Wenn Ihr hier mit MDR1 droht wird der Platz in ESA nächstes Jahr sicher leer bleiben :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten