Autoverkauf websites Deutschland

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Autoverkauf websites Deutschland

Beitrag von Haiko » Samstag 28. August 2010, 20:51

Gibt es in Deutschland noch mehr online auto-verkaufsites wie Omoma, ebay und mobile?

Da Ich noch immer einen Tourist suche. Aber Ich habe bis heute noch keine mit frontkuhler gefunden. Nur sehr alte modelle, mit chrom- oder schwarzem grille usw. Und Ich suche ne neueres modell mit 1.3 anlicher grille.

Gruss,
Haiko
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Samstag 28. August 2010, 21:46

autoscout24.de ist noch, aber weniger Offerten für IFA-Autos als in mobile.de und oft um einiges teurer...
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Hirschie » Sonntag 29. August 2010, 08:13

Bild

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 29. August 2010, 10:21

Hirschie hat geschrieben:"E-Bay Kleinanzeigen"
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/
Ist etwas zu relativieren, da die meisten Autoangebote nur von Mobile "angezapft" wurden. Die restlichen 5% sind dafür recht interessant.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Sonntag 29. August 2010, 10:30

Krtek hat geschrieben:
Hirschie hat geschrieben:"E-Bay Kleinanzeigen"
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/
Ist etwas zu relativieren, da die meisten Autoangebote nur von Mobile "angezapft" wurden. Die restlichen 5% sind dafür recht interessant.
Yep, das hatte Ich gerade auch entdeckt... Habe schon ne schone gesehen... aber der handler reagiert nicht auf meine email.. Ist der grune touri der auf mobile.de steht...
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Antworten