Suche gute Wartburg 1.3 Bilder

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
cherry

Suche gute Wartburg 1.3 Bilder

Beitrag von cherry » Freitag 2. Juli 2010, 14:25

Hallo liebe Wartburgfans.

Ich selbst habe mal vor einiger Zeit das Vergnügen gehabt einen 1.3er besitzen zu dürfen. Aber darum geht es in meinem Anliegen nicht.

Ich bin von Hobbie leidenschaftlicher Bildbearbeiter. Am beliebtesten sind bei mir Autos. Mein nächstes Projekt soll ein Wartburg 1.3 sein. Da es aber im Netz keinerlei gute Bilder gibt, bin ich auf eich gestoßen und hoffe auf eure Hilfe.

Es sollte wenn möglich ein roter (Wie im Banner) oder blauer sein. Nicht das Elfenbein. Das kann man so schlecht "lackieren". Nicht mit einem Handy oder einer mittelmäßigen Digicam fotographiert wurden sein. Das hat Bildqualitätsgründe. Wenn es geht sollte das Bild auich größer als 1200px breit sein und wenn es dann noch zu 100% passen soll in dieser Ansicht:

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 14:27

Hier gibts leider kein Edit.

Wollte mich schonmal im vorraus bei euch bedanken ;)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 15:05

Ech,..... es muss kein roter oder blauer sein. Nur eben kein weiß, schwarz oder Elfenbein ;)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 2. Juli 2010, 19:19

Bild
Bild
Bild
Bild


auf die schnelle, falls was dabei, melden, dann kuck ich nach org. Bildern

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 19:57

wow, wahnsinn....Danke dir.

Der letzte (auch wenn in Elfenbein) und der Orangene ist gut.
Wenn du mir die in groß zukommen lassen könntest wäre spitze.

Wenn ihr wollt kann ich euch zwischenstände meiner arbeit zeigen ;)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 2. Juli 2010, 20:04

Anonymous hat geschrieben:
Der letzte (auch wenn in Elfenbein) und der Orangene ist gut.
Wenn du mir die in groß zukommen lassen könntest wäre spitze.

Wenn ihr wollt kann ich euch zwischenstände meiner arbeit zeigen ;)
1. Farben
Bild

2. Mail? :wink:

3. sicher doch :)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 2. Juli 2010, 20:23

ok, Ahorngelb ;) :D

müsst ich eig. wissen. Meiner hatte auch die Farbe.

gerne per email: ata20@freenet.de

Für die Zwischenschritte mache ich dann mal ein extra Thema auf.

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Freitag 2. Juli 2010, 22:08

Oje ... was macht er aus meinem Auto? :shock:
Die Lackqualität vom vorderen Kotflügel über's ganze Auto bitte :D
(Kennzeichen bitte unkenntlich machen)

Ich bin mal neugierig auf das Projekt. Vlt. bekommt man ja nebenbei noch ein paar Tips für bessere Fotos und den einen oder anderen Kniff in der Nachbearbeitung.

edit: Meld dich doch hier an - dann kannst du deine Beiträge auch editieren :wink:
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 15:03

Hey T.S.

Ich habe leider bisher noch keine e-mail mit den Bildern erhalten.
Wollt deswegen nochmal nachfragen ;)

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 9. Juli 2010, 15:20

Bin jetzt übrigenz auch angemeldet ;)

Grüße Cherry

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7764
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 9. Juli 2010, 17:17

Kommt heute noch, Outlook lag dernieder.... :?

Antworten