Zum Tode von Martin "HotBurg" Kunzewitsch

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Zum Tode von Martin "HotBurg" Kunzewitsch

Beitrag von orange » Donnerstag 17. Juni 2010, 08:27

Seit gestern haben wir die traurige Gewissheit:

Unser Forumsmitglied Martin "HotBurg" Kunzewitsch ist tot!

Am 15.06.2010 ereignete sich auf der Autobahn A71 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Wartburg 1,3 ums Leben kam. Wie einige von uns vermutet und befürchtet haben, handelte es sich dabei leider um unseren Freund Martin.
Allen Angehörigen gilt unser Beileid und Mitgefühl.

Aber unsere Gedanken sind insbesondere bei seiner Frau und seinem kleinen Sohn! Wir wünschen den beiden viel Kraft und Liebe für diese schweren Stunden und Tage!


Lieber Martin! Ruhe in Frieden! Wir werden Dich nie Vergessen!




In tiefer Trauer

Im Namen der Moderatoren vom Wartburg 1,3 – Forum

André
Zuletzt geändert von orange am Samstag 19. Juni 2010, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
koppe2003
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 26. November 2006, 13:06
Wohnort: Zella-Mehlis/ Thüringen

Beitrag von koppe2003 » Donnerstag 17. Juni 2010, 08:29

Auch ich möchte jetzt die Möglichkeit ergreifen Martin einen letzten Gruß zu übersenden.
Ich durfte ihn als netten Menschen, prima Musiker und guten Freund kennenlernen.

Meine Gedanken sind jetzt bei seiner Familie und vorallem seinem Sohn.

Martin, wo immer du jetzt bist, hau rein and Rock on!

Ruhe in Frieden

in tiefster Trauer

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1391
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Donnerstag 17. Juni 2010, 11:44

...ich bin bestürzt, dass meine Befürchtung wahr geworden ist :cry:

Ohne große Worte verbleibe ich in Trauer.

Erich
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von raidri » Donnerstag 17. Juni 2010, 14:25

Es fällt mir sehr schwer, meine Bestürzung und Trauer auszudrücken und die passenden Worte zu finden.

Martin war nicht nur ein guter Freund für mich und ich konnte ihn auch nicht nur als guten Musiker, Fotograf und Wartburgfan kennenlernen, sondern vor allem als sehr lieben und immer um das Wohl seiner Familie besorgten Familienvater.

Mein Mitgefühl gilt daher vor allem seiner Frau und seinem kleinen Kind, welches nun ohne Vater aufwachsen muss.
Ich hoffe ihr habt die Kraft dieses tragische Ereignis irgendwann hinter euch zu lassen auch wenn das eigentlich unmöglich ist.

Martin ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist und wie du zu sagen pflegtest: Rock On!


In tiefer Trauer,
Martin

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Donnerstag 17. Juni 2010, 15:14

ich finde auch gerade keine Worte um meiner Bestürzung ausdruck zuverleihen
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Donnerstag 17. Juni 2010, 19:01

Schliesse mich hiermit wortlos an.

Marco
Beiträge: 356
Registriert: Samstag 21. Februar 2004, 13:20
Wohnort: DD

Beitrag von Marco » Donnerstag 17. Juni 2010, 19:30

Auch mir fehlen die Worte.

Ich hoffe und wünsche mir das seine Familie die Unterstützung bekommt die sie jetzt so bitter nötig haben!

Benutzeravatar
Warti353
Beiträge: 552
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 17:02
Wohnort: Gardelegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Warti353 » Donnerstag 17. Juni 2010, 19:55

Auch von mir : Mein allerherzlichstes Beileid an die Familie! Ich werde ihn in Erinnerung behalten.
Zuletzt geändert von Warti353 am Freitag 18. Juni 2010, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:12

Meine Herzliches Beileid...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:22

Es ist wirklich unfassbar, schließe mich den anderen an.

Mein Beileid.

.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:23

Ich schliesse mich den Vorrednern an, und hoffe damit die Familie die nötige Kraft hat, um dieses Ereigniss einigermassen zu verarbeiten.

WABUFAN
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 10:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von WABUFAN » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:51

Mir fehlen die Worte.
Zweitakter sind einfacher im Aufbau wie Viertakter

Benutzeravatar
stephanw
Beiträge: 755
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 13:41
Wohnort: HAL

Beitrag von stephanw » Donnerstag 17. Juni 2010, 20:51

Mein herzliches Beileid an alle, die ihm nahe standen. Ich wünsche Euch, dass Ihr stark bleibt!
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gepi 13 » Donnerstag 17. Juni 2010, 21:36

Drücke hiermit auch mein Beileid aus.
Ich kannte Ihn zwar nicht, es trifft mich denoch sehr.
Weiß jemmand schon warum der Unfall paßiert ist.


RIB
einsdreierverunstalter.

Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Beitrag von Achim1012 » Donnerstag 17. Juni 2010, 21:36

Mein Beileid :cry: :cry: :cry:
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Antworten