www.ostmobile24.de

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
Jope
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 21:23

www.ostmobile24.de

Beitrag von Jope » Montag 14. November 2011, 21:20

Werdet ihr von denen auch zugespamt?

Finde es eine Frechheit das http://www.ostmobile24.de bei OMOMA Mailadressen klaut und diese gewerblich und ziemlich offensichtlich weiterverwendet.

Weiß da einer mehr?

Zumal es mir eh so vor kommt als wenn er nur sein Ramsch an den Mann bringt... :noplan:

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von coolmodie » Montag 14. November 2011, 21:21

hatte heut im postfach von meiner mailadresse auch ne info das die online sind

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von timi » Montag 14. November 2011, 21:42

aufjedenfall macht noch eine Plattform kein sinn und OMOMA gibt es ein wenig länger!! :paper:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von orange » Montag 14. November 2011, 22:08

impressum -> telefonnummer -> anrufen -> seinen unmut äußern.... 8)

Benutzeravatar
Jope
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 22. Mai 2011, 21:23

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von Jope » Dienstag 15. November 2011, 05:37

orange hat geschrieben:impressum -> telefonnummer -> anrufen -> seinen unmut äußern.... 8)
Hab ne Mail geschickt.

gerber412

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von gerber412 » Dienstag 15. November 2011, 08:17

betreff www/ostmobile.de
Hallo jungs,

wenn hier was falsch verstanden wird das ich nur mein kram los werden moechte stimmt das nicht ganz, bin selber liebhaber und sammler von ostalgietechnick und das schon seit fast 20 jahren.
im vordergrung stehen alle liebhaber von ostmobilen, diese seite wurde ins leben gerufen um dem anbieter viel mehr moeglichkeiten zu bieten seine fahrzeuge und teile zu praesentieren, ihr habt die moeglichkeit momentan 5 bilder einzustellen bald werden es 10 sein und habt eine moeglichkeit verlinkungen zu youtube oder ebay zu machen, weiteres .........damit jeder weiss wo sich was befindet ist eine kartenfunktion vorhanden mit routenplaner, alles auf einen blick und komfortaben fuer den nutzer.
dann solltet ihr auch wissen das alles kostenlos ist, es ist keine comerzielle seite die hier betrieben wird.

lg

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von Jugendtraum » Dienstag 15. November 2011, 11:43

Alles Schnickschnack, den kein Mensch braucht. Ich bleib bei OMOMA - schon wegen der hohen Akzeptanz. :coffee:

Und für SPAM hab ich schonmal gar kein Verständnis. Sollte bei mir eine Werbung dafür ungefragt auftauchen, ist die anwaltliche Abmahnung mit Kostennote schon unterwegs. :right:

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von RS800 » Dienstag 15. November 2011, 17:13

Jugendtraum hat geschrieben:Und für SPAM hab ich schonmal gar kein Verständnis. Sollte bei mir eine Werbung dafür ungefragt auftauchen, ist die anwaltliche Abmahnung mit Kostennote schon unterwegs. :right:
Schliesse mich an !!!!
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von Haiko » Dienstag 15. November 2011, 17:56

Jugendtraum hat geschrieben:Alles Schnickschnack, den kein Mensch braucht. Ich bleib bei OMOMA - schon wegen der hohen Akzeptanz. :coffee:

Und für SPAM hab ich schonmal gar kein Verständnis. Sollte bei mir eine Werbung dafür ungefragt auftauchen, ist die anwaltliche Abmahnung mit Kostennote schon unterwegs. :right:
Ah, Geld verdienen mit SPAM? :D

Aber auch Ich habe die Emails bekommen, die gehen bei Mir direkt ins Müll und werden als SPAM markiert. Geld brauche Ich nicht dafür... :wink:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von orange » Dienstag 15. November 2011, 18:18

sorry, ich kann hier keinen SPAM erkennen..... :paper:

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von Jugendtraum » Dienstag 15. November 2011, 18:30

orange hat geschrieben:sorry, ich kann hier keinen SPAM erkennen..... :paper:
Jope hat geschrieben:Werdet ihr von denen auch zugespamt?

Finde es eine Frechheit das ostmobile24.debei OMOMA Mailadressen klaut und diese gewerblich und ziemlich offensichtlich weiterverwendet.
:masked:

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von thomas » Dienstag 15. November 2011, 18:36

Mmmhhh gestern war irgendwie noch viel mehr Auswahl.... wo ist zB die MZ ETS250 hin :noplan:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von orange » Dienstag 15. November 2011, 18:54

@Jugendtraum: meinst du nicht, dass ich damit zu rechnen habe, dass meine email-adresse verwendet wird, wenn ich sie im internet veröffentliche??? :wink:

weiterhin kann ich keine gewerbliche nutzung erkennen... :roll:

Benutzeravatar
Jugendtraum
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 7. April 2010, 13:10
Wohnort: Pirna

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von Jugendtraum » Dienstag 15. November 2011, 19:14

André, wenn jemand meine (wo auch immer veröffentlichte) Mailaddy nutzt, um mir (ungefragt) Werbung zuzusenden (egal ob kommerziell oder nicht) ist dies SPAM und steht nach der Rechtssprechung unter Bußgeld bis zu 50 T€.

Da ich mich öfter damit auseinandersetzen muß (berufsbedingt), bleibt einem garnichts weiter übrig, als rigoros dagegen vorzugehen. Die strafbewehrte Unterlassungserklärung verursacht beim Spammer zumeist Kosten von ca. 300,- € und glaub mir: Der spammt nie wieder! :read:

Benutzeravatar
piepmatz
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 22:17
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: www.ostmobile24.de

Beitrag von piepmatz » Mittwoch 16. November 2011, 00:29

ich finde die Seite gut...

Antworten