Qek Türgummi

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Qek Türgummi

Beitrag von Haiko » Samstag 15. Mai 2010, 18:43

Habe bereits auch im Qekforum gefragt, aber keine antwort bekommen. Vieleicht ist hier Jemand die Mir helfen kann!

Ich habe für Meinen Qek einen Türgummi bestellt, bei T-teile. Das Gummi ist Trabanttür anlich und ist ganz zu dick. Den Qek Tür dichtet nicht ab, und druckt im gummi statt gegen die gummi. Es passt gar nicht.

Wie sieht/sah das original Qek Türgummi aus? Vieleicht hat Jemand ein Bild oder Masse vom Gummi, so das Ich einen bei Zb Misselwitz bestellen kann.

Der Qek hat die alte scharnieren drin, (die lange am Türaussenseite mit 4 schrauben) und hier ist nichts ein zu stellen...

Danke!
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Beitrag von SDLer » Dienstag 18. Mai 2010, 18:38

Hallo Haiko, habe an meinem Wohnwagen Bastei diese Türdichtgummi verbaut gehabt. Ich könnte mir vorstellen, das er auch am Quek verbaut wurde. Kann dir auch ein Muster schicken oder die gewünschte Meterzahl, habe noch welchen da.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Dienstag 18. Mai 2010, 21:39

Ist das nicht das Trabantgummi? Der ist zu dick. Ich bekomme von T-Teile nachste Woche ein ersatzgummi, mal sehen ob das passt
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Beitrag von SDLer » Mittwoch 19. Mai 2010, 08:34

Es ist nicht der Gummi vom Trabbi. Aber versuch erst mal den anderen Gummi von T-Teile. :)

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Donnerstag 3. Juni 2010, 17:13

Problem hat sich gelöst! Habe einen neues Gummi bekommen und es passt wunderbar!

Zu bitte :mrgreen:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Antworten