historischer Rallyesport mit Wartburg

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Montag 26. April 2010, 14:27

Also eines kann ich vorabsagen:

Das wird keine Rallye Zeitung mit wöchentlichem Erscheinen und gesicherter Auflage!!
Für so etwas habe ich gar nicht die Zeit!

Was möchte ich damit erreichen: Zu zeigen das der Verein aus Mitgliedern besteht, die auf ihre eigene Art und Weise die Tradition am Leben halten.
Das erfodert jedoch auch Zuarbeit von den Leuten selbst. Ich kann nicht zu jeder Rallye fahren und die Leute haben noch ein Leben nebenbei. Ihr kennt das alles selber. Von daher möchte ich die SONDIERUNG auch nicht mißverstanden wissen. Ich könnte ja auch irgendwas schreiben. Wenn es keiner liest, dann ist es kontraproduktiv.

Grüße Christian

Benutzeravatar
Oldracingcars
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 14:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldracingcars » Montag 26. April 2010, 14:57

Wieso setzt Ihr euch nicht mit wartburgcars in Verbindung? Eine neue Seite über eueren Club wäre machbar.

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Montag 26. April 2010, 18:01

Naja sicherlich erstmal ein überaus freundliches Angebot.
Es geht aber doch auch um die Belebung unserer Internetseite!
Was nützt es mir mit den Erlebnissen auf einer anderen Seite zu Veröffentlichen!? Sicherlich könnte man über eine parallele Veröffentlichung nachdenken. Aber das muss ja auch mit den Protagonisten abgestimmt werden. Danke erstmal für den Honweis.

Grüße Christian

Antworten