Wie vehält man sich wenn das Auto brennt ???

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Wie vehält man sich wenn das Auto brennt ???

Beitrag von RS800 » Freitag 16. April 2010, 17:01

Diese beiden haben alles richtig gemacht.:D

War aber zum Glück kein Wartburg, da hätte man eventuell anders reagieren müssen.

http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... -auto.html
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Freitag 16. April 2010, 19:58

Löschen mit eigenen Mitteln macht meist keinen Sinn - wie auch die meisten haben KEINEN Feuerlöscher dabei! Wenns Auto brennt: alle ruhig in Sicherheitbringen - Feuerwehr holen - zur not "abfackeln" lassen das Ding explodiert schon nicht ;)
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Schröni
Beiträge: 369
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Eisenach

Beitrag von Schröni » Freitag 16. April 2010, 21:33

Klar, das Bitburger ist schon ein feines Stöffchen... man muss halt Prioritäten setzten!! :beer:

Bitte ein Bit... Ich hätte gleich ein paar Flaschen an die Schaulustigen verkauft!!! :D
EMST hat geschrieben:das Ding explodiert schon nicht :wink:
Und ob, dass sieht man doch immer im Fernsehen!! :P (Achtung Ironie, bin selber ASG und weis das das ganz großer Quatsch ist )
haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Samstag 17. April 2010, 08:15

Schröni hat geschrieben:Klar, das Bitburger ist schon ein feines Stöffchen... man muss halt Prioritäten setzten!! :beer:
Rüüüchtich!
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 17. April 2010, 12:36

EMST hat geschrieben:Löschen mit eigenen Mitteln macht meist keinen Sinn - wie auch die meisten haben KEINEN Feuerlöscher dabei!
Mit so nem popeligen Auto-Feuerlöscher kommt man bei einem Fahrzeugbrand auch nicht wirklich weit... Hauptsache ist das Bier hat es überlebt :wink:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Donnerstag 22. April 2010, 22:54

bei mir haben schon zwei autos gebrannt , beim ersten half der gartenschauch beim zweiten ne alte decke.

WABUFAN
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 10:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von WABUFAN » Samstag 29. Mai 2010, 08:48

Hier zum lesen bei den 311er ... 353er :

http://www.w311.info/viewtopic.php?f=12&t=6990
http://www.w311.info/viewtopic.php?f=9&t=4396

Mich hat's auch schon erwischt ...
Zweitakter sind einfacher im Aufbau wie Viertakter

Antworten