Hallo Leidensgenossen

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Hallo Leidensgenossen

Beitrag von Gepi 13 » Freitag 12. März 2010, 19:54

Hallo. ich lese schon sehr lange mit und habe auch als Gast schon ein paar Fragen gestellt. Nun ist es soweit, ich hab mich angemeldet :pc:

So, nun will ich mal: Bin 25, gelernter Landwirt, aber jetzt in der Autoverwertung tätig und komme aus der Nähe von Halberstadt. Ich besitze einen Trabant 601 ,Neuaufbau 2006 einen
353er Tourist Frontkühler Gekauft vor fast 2 Jahren mit 29500Km auf der Uhr. Der erstbesitzer wollt ihn verschrotten laßen, aber nicht mit mir 8)
Und Nummer 3 ist ein 1,3er limo Die Optisch zur 353er gemacht wird. Die Front ist schon fertig, bin jetzt dabei mich nach hinten durchzuarbeiten. Auf jeden Fall kann ich sagen, es ist der schlechteste 1,3er den ich je gehabt habe :D . Aber andere machen aus viel weniger viel mehr ,dan schaf ich das auch.
Ach ja Motormäßig kommt ein 1,3er NZ rein, Damit ich das Ding auch Steuerteschnisch unterhalten kann.
einsdreierverunstalter.

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Freitag 12. März 2010, 20:14

Hallo gepi

Na das hört sich doch schonmal sehr gut an :)
Mache doch mal ein paar Bilderchen der Fahrzeugflotte.

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
Gepi 13
Beiträge: 748
Registriert: Freitag 12. März 2010, 18:57
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gepi 13 » Freitag 12. März 2010, 20:21

Hallo Franz. Ja kann ich machen. Aber, Der schwarze (Trabant) schläft noch, will ihn mit dem Blitzlicht nich wecken. Nein, Spaß.......


Bilder kommen die tage noch. Muß erstmal gucken wie das hier mitn hochladen funktioniert........ :oops:
einsdreierverunstalter.

Antworten