Was habt ihr für Anlagen in euren Wartis??

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
Hirschie
Beiträge: 532
Registriert: Sonntag 7. März 2010, 18:00
Wohnort: im Wald in Potsdam-Mittelmark

Beitrag von Hirschie » Dienstag 27. April 2010, 18:45

Ich habe am Wochenende meine Anlage komplettiert.

Ein Audiovox ME412, sieht super aus, Klang ist ok und kostete vor ein paar Monaten nur 30€ bei ATU.
Das Ding ist so ziemlich das einzige (bezahlbare) Autoradio das noch ein bischen nach 80'er aussieht und trotzdem moderne Funktionen bietet.

Ansonsten hab ich 4 Kugelboxen mit Innenleben von Visaton verbaut. 2 im Armaturenbrett, 2 auf der Ablage.


Kann mir jemand die Maße des originalen Lautsprechers für die Mitte vom Armaturenbrett geben?

WABUFAN
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 10:22
Wohnort: Leipzig

Beitrag von WABUFAN » Freitag 7. Mai 2010, 08:25

Sicherlich nicht das Modernste - aber bewährte RFT - Technik.
http://www.w311.info/viewtopic.php?f=12&t=1792
Zweitakter sind einfacher im Aufbau wie Viertakter

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Montag 20. September 2010, 17:34

Hat jemand vieleicht lautsprecher im Touri eingebaut und wie hast Du das gemacht? Ich möchte die hutablage ja nicht zerstören mit hasslicher locher!
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Montag 20. September 2010, 17:41

Nimm doch Aufbaulautsprecher und befestige sie mit Klettband wie die an den Turnschuhen.... Hält Bombenfest und lässt sich Spurenfrei zurückrüsten...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 22:17

T.S. hat geschrieben:13 Jahre altes Pioneer und 2 3-Wege Lautsprecher in der Hutablage...mehr brauch ich nicht...

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Sonntag 28. November 2010, 11:49

hab ich noch gar nicht?
n billiges Sony ausm Conrad, 4x50W, Mp3/CD, dazu die Kugellautsprecher in den Ablagen vorne und im Kofferraum überarbeitete Ziphonas (kamen mal mitm Granat glaub ich). Gestern mal wieder festgestellt, dass das erschreckend laut werden kann aber komischerweise klingts besser wenn man neben dem Auto bei offenen Türen steht als wenn man drin sitzt. Dann ist der Sound richtig gut ^^
wollte mir allerdings mal gedanken machen, wie ich kleinere Boxen bauen kann, die dierekt durch die Hutablage strahlen. Im Kofferraum gibts Resonanzprobleme.
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Antworten