Was habt ihr für Anlagen in euren Wartis??

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Achim1012
Beiträge: 188
Registriert: Montag 8. Dezember 2008, 11:50
Wohnort: Heidesee

Was habt ihr für Anlagen in euren Wartis??

Beitrag von Achim1012 » Donnerstag 4. März 2010, 12:47

Hallo liebe Forumsgemeinde mich würede mal interessiren was ihr für Hifianlagen in euren Wartis habt!?Da ich noch auf ideen suche für meinen Warti bin!!ch weiss halt nich so recht was und wieviel ick mir einbauen kann und soll!!!Will halt nen guten sound im auto haben!!

Über vorschläge würde ich mich freuen :mrgreen: :mrgreen:
Und bilder von euren anlagen sind gern gesehen :mrgreen: :mrgreen:
Autos ohne Macke sind Kacke!:D

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 931
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Beitrag von coolmodie » Donnerstag 4. März 2010, 13:19

kassettenradio und und ein lautsprecher im armaturenbrett....

ick will ja den 2takter-sound hören :mrgreen:

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Donnerstag 4. März 2010, 13:37

Im Trabi keins ...Im Tourist Blaupunkt mit CD und 4 Blaupunktlautsprecher. Das reicht aus! :)
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Donnerstag 4. März 2010, 13:42

schnick schnack :!:
da bin ich ganz bei coolmodie. laute anlagen verderben den hörgenuss am motor! im 353 hab ich ein stern transit und die originale quäke im a-brett. und im 1,3er ein normales blaupunkt-kassetten-Lala und 2 boxen in der hutablage. sonst höre ich nix von der gruppe-A-anlage... :roll:

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für Anlagen in euren Wartis??

Beitrag von Krtek » Donnerstag 4. März 2010, 14:20

Achim1012 hat geschrieben:Will halt nen guten sound im auto haben!
Das ist eigentlich zu mager, als Wunschziel. Für Leute die überweigend Hip Hop hören, reicht vielleicht ein guter Bass im Kofferraum und 2 Wege im Innenraum. Je nach Musikart kann man da etwas optimieren.
Die zweite Komponente ist das liebe Geld. Und ich schätze, lange bevor du über ein ideales Konzept nachdenken kannst, wird dir das Geld einen Rahmen abstecken.

Ich habe ein Radio und eine winzige Box unterm A-Brett...vermissen tue ich nur was besseres, wenn ich lange Strecken Autobahn fahre, sonst gefallen mir die allgemeinen Fahrgeräusche eigentlich...
Leg fest, was du investieren willst, mit der Summe kannste schauen, was man dafür überhaupt bekommt.
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Donnerstag 4. März 2010, 17:09

Pioneer Radio, 2x250W Pioneer auf die Hutablage und einen 300W verstärker hinten die ruckbank. Nichts besonderes... Im trabi (noch) keine. Suche dafur noch einen DDR Radio mit FM/UKW!
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
thomas21
Beiträge: 746
Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
Wohnort: Schönhausen

Beitrag von thomas21 » Donnerstag 4. März 2010, 19:45

Ich sage auch bischen Musik muß schon sein besonderst wenn man lange Strecken fährt.
Ich habe ein Kennwood Radio,Basskiste,3-Wegesystem mit Weichen und zwei Endstufen dazu.

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Donnerstag 4. März 2010, 19:49

Im 353 ein reines Autoradio, ohne Kasette und einen Monolautsprecher im A-Brett. Im 1.3er hab ich nix mehr drin, weil ich es eh nicht hören würde...
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 4. März 2010, 20:01

Garnix, weil im Rallye-Auto auf der Wertungsprüfung sind selbst die Verkehrsmeldungen egal :D
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Donnerstag 4. März 2010, 21:59

Blaupunkt SQR39 2x25Watt vgl. RFT Greifenstein
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Donnerstag 4. März 2010, 22:22

Ich hab ein CD, MP3 und Speicherkarten Leseradio. War aber ein recht
billiges und das hatte ich schon im Trabant.
Dazu zwei Unterbaulautsprecher vorne unter den Ablagen und zwei RFT
Plattenspieler Lautsprecherboxen im Laderraum (Tourist)...

Geplant war eigentlich mal das System aus meinem Trabant zu
übernehmen, das war nie Schlecht 8)
Habe auch schon alle kabel liegen aber irgendwie schiebe ich das nun schon
zwei Jahre vor mir her :roll:

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 4. März 2010, 22:27

Franz hat geschrieben:aber irgendwie schiebe ich das nun schon
zwei Jahre vor mir her :roll:

mfg.
Franz
Weil Du nur mit Bier und Weibern ohne Klamotten in Deiner Werkstatt beschäftigt bist Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Donnerstag 4. März 2010, 22:29

so, da schreibfaul, gibt es von mir paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Donnerstag 4. März 2010, 22:38

RS800 hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:aber irgendwie schiebe ich das nun schon
zwei Jahre vor mir her :roll:

mfg.
Franz
Weil Du nur mit Bier und Weibern ohne Klamotten in Deiner Werkstatt beschäftigt bist Bild
:mrgreen: :masked: :beer: Bild

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Donnerstag 4. März 2010, 23:07

Franz hat geschrieben:

:mrgreen: :masked: :beer: Bild
Ich sehe Du hast Deine Fehler erkannt und lernst daraus! Bild
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Antworten