Pater Pax gestorben

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Pater Pax gestorben

Beitrag von Haiko » Samstag 27. Februar 2010, 22:12

Pater Pax ist leider nicht mehr unter Uns. Das ESA Wartburgtreffen wird nie wieder dasselbe sein... :cry:

http://wartburgtreffen.de/v4/Aktuelles_ ... ichte.html
Zuletzt geändert von Haiko am Samstag 27. Februar 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 27. Februar 2010, 22:15

Ich habe es eben schon in einem anderen Thread geschrieben, das ist sehr traurig für unsere Wartburggemeinde, er wird uns allen beim Treffen in Eisenach fehlen. :(
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Samstag 27. Februar 2010, 22:16

Ah... okay... bin so Frei gewesen zu deinen Beitrag zu linken :wink:
Zuletzt geändert von Haiko am Samstag 27. Februar 2010, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Samstag 27. Februar 2010, 22:31

Haiko hat geschrieben:Ah... okay... kann mann vieleicht dieser entfernen!
ich finde dafür ist schon ein extra Thread ganz angebracht,

ich habe diessen Menschen zwar nie persönlich kennengelernt, aber von der Newsletter sonderausgabe erfährt man ja schon recht viel über Ihn, es ist schon ein großer Verlust für die Wartburggemeinde und das Eisenacher Treffen.

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Samstag 27. Februar 2010, 22:43

Ruhe in Frieden Pater...Das Kombinat verneigt sich und die hängt die Fahnen auf Halbmast...

edit: Wir haben den Beitrag nun auch im Kombinat verlinkt.
http://www.ifa-kombinat.de.tl/
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Benutzeravatar
wartburg_311-8
Beiträge: 269
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 12:54
Wohnort: Rizhao, Shandong (China)

Beitrag von wartburg_311-8 » Sonntag 28. Februar 2010, 07:02

Auch mein Beileid aus China.

Habe zwar Pater Pax nie kennengelernt aber viel ueber Ihn gelesen und gehoert.

Ruhe in Frieden.
Es lebe der Wartburg, Global

Benutzeravatar
Warti353
Beiträge: 552
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 17:02
Wohnort: Gardelegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Warti353 » Sonntag 28. Februar 2010, 08:28

Auch von mir mein herzlichtest Beileid! Er war ein Wartburgfahrer wie er im Buche steht. Ich verneige mich vor Ihm.
Zuletzt geändert von Warti353 am Sonntag 28. Februar 2010, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Wartburg fährt,fährt nie verkehrt

Benutzeravatar
Chris77
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2006, 20:17
Wohnort: Brieselang

Beitrag von Chris77 » Sonntag 28. Februar 2010, 11:41

:cry:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 28. Februar 2010, 11:49

Sehr schade, war eine "Kultfigur" der Szene.... :(

Benutzeravatar
Enrico Martin
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 13:30
Wohnort: Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Enrico Martin » Sonntag 28. Februar 2010, 12:12

Die Beerdigung findet am Freitag um 13:30 in der großen Basilika in Halle Belgien statt.

Wir werden hinfahren und natürlich im Namen aller Wartburgfahrer als Vertretung stehen.

Da die Anfragen als PN sich mehren gebe ich es der Einfachheit halber gleich hier noch noch einmal einmal bekannt.

Ja, wer möchte kann sich gerne an einem Kranz beteiligen.

Schreibt mir dazu einfach kurz eine Mail an info@wartburgtreffen.de und ich sende dann meine Bankdaten.

Übrig gebliebene Gelder werden dann an Alfons Olbrechts übergeben die im Laufe der Zeit der Grabpflege gedacht sind.

Wir werden vielleicht ein Bukett mach das aus Blumen den Wartburgschriftzug ergibt.

Da auch die Frage der Teilnahme zur Trauerfeier in Belgien immer weider auftaucht kann ich nur sagen das ich selber nicht weiß wie wir da reagieren sollen. Ich denke mal schon, das es jedem selber überlassen ist ob er hinfahren will oder nicht. Ich möchte da nicht einfach bestimmen und sagen "NEIN wir wollen im kleinen Kreis dort hin", sondern lieber jedem die Entscheidung sebst überlassen. Auf Grund seiner Bekanntheit auch in Belgien wird die Trauerfeier denke ich eh sehr groß." Also entscheidet dies bitte selber.



Liebe Grüße

Enrico
-=gehtnichgibstnicht=-

Benutzeravatar
1.3erCustom
Beiträge: 755
Registriert: Montag 22. Mai 2006, 16:41
Wohnort: Ilmenau

Beitrag von 1.3erCustom » Sonntag 28. Februar 2010, 19:01

Auch von mir mein herzliches Beileid :cry: Ich hatte Pater Pax persönlich kennengelernt und mein warti segnen lassen. Ich war erstaunt was dieser mensch alles bewegte in seinen alter, und mit wieviel freude und begeisterung er zum thema wartburg stets dabei war.
Custom`s never die...

Benutzeravatar
SDLer
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2006, 10:56
Wohnort: bei Stendal, Altmark

Beitrag von SDLer » Sonntag 28. Februar 2010, 19:40

Er wird uns fehlen !! Ein Wartburgtreffen in Eisenach ohne Pater Pax wird nicht das gleiche sein !!
:cry:
In unseren Herzen wirst du immer unser Schutzengel sein !

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Sonntag 28. Februar 2010, 19:53

R.I.P.

Benutzeravatar
Oevi
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 14:55
Wohnort: Winterberg OT Züschen / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oevi » Sonntag 28. Februar 2010, 20:07

Auch von mir mein herzlichstes Beileid :roll:
Ich hatte im letzten Jahr das Glück, Pater Pax auf dem HeimWeh noch persönlich kennenzulernen. Er segnete meinen Wartburg, ließ sich mit mir fotografieren und hat mir auch ein Autogramm gegeben. Die Lebensfreude und positive Energie, die er ausstrahlte, habe ich sehr bewundert!

Ruhe in Frieden und halte stets deine schützende Hand über die gesamte Wartburg-Fan-Gemeinde
Liebe Grüße, Oevi :paper:

Meine Homepage: http://www.ifa-mobile-ddr.de.to/

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Sonntag 28. Februar 2010, 20:35

Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken.

habe mir erlaubt den schönen Text auf der Seite des AME e.V zu verlinken:

www.ame.eisenachonline.de

Grüße Christian

Antworten