Suche alte fotos von Wartburg 353 für retro style

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Trabi16v
Beiträge: 239
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 13:21
Wohnort: flensburg

Suche alte fotos von Wartburg 353 für retro style

Beitrag von Trabi16v » Sonntag 14. Februar 2010, 17:30

Hallo,
habe mir nach langer zeit nun wieder mal ein Wartburg zugelegt aber dieses mal ein 353 limo in Sandfarbe aus dem jahre 1980 mit ca. 30000 auf der uhr.
Nun will ich hin soweit auf Chrom Modell trimmen, Sitze ohne Kopfstützen, ausgestellt Felgen mit flachen chromkappen, Tieferlegen sowie Zierstreifen an den Seiten, halt ein schönen retro Cruiser drauß machen oder was mir so einfällt
Habt ihr nicht ein paar alte Fotos, Bilder oder auch Fakes????
Hab ja schon im Netz rund geschaut, Danny 76 sein alten, Gärtner sein
usw.....

Mfg Trabi16v

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Sonntag 14. Februar 2010, 17:33

Na da bin ich ma gespannt ...mein Bester was das wird ... :mrgreen: Bei euch kann nur gutes rauskommen :!:
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 14. Februar 2010, 17:46

Bild

Bild

ich such mal weiter,... :wink:

Antworten