Komentare unserer Frauen zum Hobby ;)

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Komentare unserer Frauen zum Hobby ;)

Beitrag von TrabiG40 » Freitag 27. November 2009, 00:06

Heute Abend in Frankfurt / Oder vor der Garage 22.30Uhr bei unter 5 Grad den neuen Satz Reifen/ Felgen am Auto gewechselt:

Komentar meiner Frau die in Ihrem warmen Fiesta sitzt:

" Dir ist kalt ich sehs und leide mit Dir. Aber es ist Dein Hobby und ich denke Du hast grad Spaß"


Frauen......

:D
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Frauen

Beitrag von Frauen » Sonntag 29. November 2009, 11:01

Meine hat sich abgefunden bringt mir Kaffee "damit Sie mich auch mal sieht"und macht bissel mit besser kanns nicht laufen da klappts auch mit der Liebe ,wenn keiner stört

Antworten