Hilfe in Leipzig

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Hilfe in Leipzig

Beitrag von p_greendale » Montag 9. November 2009, 15:52

Hallo,
hab eben mal in mein Auto (den Polo) geguckt und festgestellt, dass hinten ne Pfütze drin ist...
deshalb wollt ich den Leipziger Teil hier fragen ob jemand irgendwas Überdachtes besitzt, wo ich mal in Ruhe den Boden rausnehmen kann und dem Mist auf den Zahn fühle. So wie es aussieht, laeuft es über die Tür rein. Ne Werkstatt kann ich mir nicht leisten und meine Garage ist 400km entfernt...
wär lieb, wenn sich einer medet :), Werkzeug habe ich selber, brauche nur ein bisschen Ruhe und nen Dach
lg der Vinc

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Dienstag 17. November 2009, 17:00

so. Problem geklaert. Eine abgeloeste Staubfolie und Regen bei schiefem Stand am Strassenrand vertragen sich nicht :) ... hat wohl mal einer Rumgeschlampt beim Scheibenwechsel (ueberall Colourverglasung bis auf die Fahrertuer, daher geh ich mal davon aus, dass da wohl mal was passiert ist...

Antworten