Aufkleber / Sprüche

Für alles, was sonst nirgendwo passt
TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Mittwoch 23. Juni 2010, 08:24

"Iss´ meinen Feinstaub" :o
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Dienstag 13. Juli 2010, 18:22

... das kann doch nicht wahr sein! Sie sind zu dumm zum zum .... einfach mit Ihrem bayrischen Scheisshauswellblech ostdeutsche Automobilgeschichte zu zerstören... habt ihr denn im Westen gar nichts gelernt? Nee, wa, die Dinger sind schon immer von alleine gefahren... nichmal links von rechts unterscheiden könnt ihr, deswegen glaubt ihr immer noch Liebknecht war nen Nazi... Sieh zu dass du die Bullen rufst und deinen Haufen zusammenscharren lässt,ich könnte ja explodieren.... Was, Tuning, is wohl mit Gehirn bezahlt, die Hühnerstange da hinten drauf, hör mal auf zu jammern, einmal draufgepinkelt und der Laden kann als Hundehütte weiterdienen
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Dienstag 13. Juli 2010, 18:24

p_greendale hat geschrieben:... das kann doch nicht wahr sein! Sie sind zu dumm zum zum .... einfach mit Ihrem bayrischen Scheisshauswellblech ostdeutsche Automobilgeschichte zu zerstören... habt ihr denn im Westen gar nichts gelernt? Nee, wa, die Dinger sind schon immer von alleine gefahren... nichmal links von rechts unterscheiden könnt ihr, deswegen glaubt ihr immer noch Liebknecht war nen Nazi... Sieh zu dass du die Bullen rufst und deinen Haufen zusammenscharren lässt,ich könnte ja explodieren.... Was, Tuning, is wohl mit Gehirn bezahlt, die Hühnerstange da hinten drauf, hör mal auf zu jammern, einmal draufgepinkelt und der Laden kann als Hundehütte weiterdienen
Hmmm, Du hast ja ne grosse heckscheibe, was? :wink:
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Beitrag von p_greendale » Dienstag 13. Juli 2010, 18:28

nee. das war mehr so eine Art gespräch die mir mal so durch den Kopf gegangen bin... ne szenebeschreibung. Leider ein bisschen zu gross für ne heckscheibe. und ausserdem wollt ich dass meiner hintenrum noch ne weile lebendig bleibt :)
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

Antworten