Irre Preise oder wer wird als erster reich.....

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Dienstag 26. Januar 2010, 19:31

ist es das, was vor 1,5 jahren in neuruppin zu haben war? da waren es glaube 650 eier

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von TrabiG40 » Dienstag 26. Januar 2010, 19:40

Ich würde mir das eher neu holen, als zu viel dafür auszugeben. :idea:
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
timi
Beiträge: 2087
Registriert: Dienstag 27. Juni 2006, 21:22
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von timi » Dienstag 26. Januar 2010, 19:42

@T.S.
ja das ist es ,lag glaube hinten rechts auf der wiese bei den anderen Sachen die leicht überteuerd waren!! :roll:
Alles Für den Wartburg alles für das Kombinat

http://www.ifa-kombinat.de.tl/

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Dienstag 26. Januar 2010, 19:45

Ist gebraucht, keiner weiss was war, man möchte auch keine vorurteile haben, nur, die meisten wissen was es kostete, daher ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Ja, da gab es einen Stand, auch mit den Irmscher Alus und dem Vopo Modell, ich habe graube danach nicht gefragt.... :roll:

Antworten