hallo

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. Juni 2009, 19:54

jana hat geschrieben:und nein die perle ist noch nicht vergeben ,grins ist einfach zuviel bei sich in der werkstatt
woher kenne ich das nur :D

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Donnerstag 18. Juni 2009, 21:22

Na dann viel Spass mit deinem Warti.........

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2280
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Freitag 19. Juni 2009, 20:04

Na dan auch von mir ein herzliches Willkommen und schön das sich die Sachsen in sachen Wartburg verstärken :D
@ jana: Wilkommen. Kann das sein das deinen Touri auch manchmal ein Junger Mann Fährt der ziehmlich dolle winken muß wenn er nen anderen Wartburg sieht? Very Happy
Nicht dass du zufällig mich meinst?
Ich war ja auch ganz lange zeit in der Bautzener ecke unterwegs :wink:
hab aber NOL Kennzeichen

mfg.
Franz (der auch einen Ahorngelben Tourist fährt 8) )
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

T.
Beiträge: 1045
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 16:19
Wohnort: Adelschlag, Bayern

Beitrag von T. » Freitag 19. Juni 2009, 22:09

Franz hat geschrieben:
Nicht dass du zufällig mich meinst?
Ich war ja auch ganz lange zeit in der Bautzener ecke unterwegs :wink:
hab aber NOL Kennzeichen

mfg.
Franz (der auch einen Ahorngelben Tourist fährt 8) )
Vor ner Woche ........ zw Kamenz und Bernsdorf........ ??? Müstest mich ja dann auch gesehen haben...............Haste nicht...... Oder? :D

TorstenTramp601
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 17:34
Wohnort: Stuttgart-Degerloch

Beitrag von TorstenTramp601 » Freitag 10. Juli 2009, 19:14

Hallo zusammen , bin neu hier im Forum und wollte mich nun mal kurz vorstellen.Heiße Torsten und bin seit längerer Zeit Trabantfahrer/Schrauber.Da ich nun ne neue Herausforderung suchte hab ich mir im Jannuar nen Wartburg Limo 353 BJ. 81 gekauft.Im Gegenteil zu meinen Trabis ist dieser leicht getunt/verändert.Technisch leider noch ne Baustelle.Gibt eben Vieles zu erneuern an so nem alten Auto - aber wißt ihr ja selber..Bin gespannt drauf, ob ich hier neue Tipps und Anregungen für die Neugestaltung meines Wartis finde.Gruß Torsten

[img]http://forum.wartburg13.de./userpix/121 ... 50_1_1.jpg[/img]

Benutzeravatar
RS800
Beiträge: 1838
Registriert: Mittwoch 30. August 2006, 15:41
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von RS800 » Freitag 10. Juli 2009, 20:41

Na dann, herzlich willkommen :) Und das Wichtigste: Bilder !
Willst Du Dir den Sieg verscherzen, fahre Isolator-Kerzen !

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Freitag 10. Juli 2009, 20:48

onkel orange schreit: herzlich willkommen!!!

schicker wagen, das :!: sooo schlimm sieht er doch gar nicht aus... :)

Wartidriver
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 21:05
Wohnort: Hoyerswerda, Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wartidriver » Freitag 10. Juli 2009, 22:57

der touri, sieht ja fast so aus wie meiner :D aber das dauert noch bis der in neuem lack erstrahlt... erstmal die anderen baustellen fertig bekommen :roll:

auch von einem hoyerswerdaer wartburgfahrer ein herzliches willkommen.
ich fahre aktuell noch so ein grün/weißes modell, das ab und zu auf den strassen zu sehen ist :D

Pino
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 21:16

Beitrag von Pino » Sonntag 13. Juni 2010, 21:41

sehr selten zu sehen ist wolltest du wohl schreiben

machst ja jetzt auf blau silber :)

Benutzeravatar
wartburgtuner
Beiträge: 1124
Registriert: Sonntag 16. April 2006, 10:57
Wohnort: BW + Vogtland
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgtuner » Montag 14. Juni 2010, 21:01

TorstenTramp601 hat geschrieben:Hallo zusammen , bin neu hier im Forum und wollte mich nun mal kurz vorstellen.Heiße Torsten und bin seit längerer Zeit Trabantfahrer/Schrauber.Da ich nun ne neue Herausforderung suchte hab ich mir im Jannuar nen Wartburg Limo 353 BJ. 81 gekauft.Im Gegenteil zu meinen Trabis ist dieser leicht getunt/verändert.Technisch leider noch ne Baustelle.Gibt eben Vieles zu erneuern an so nem alten Auto - aber wißt ihr ja selber..Bin gespannt drauf, ob ich hier neue Tipps und Anregungen für die Neugestaltung meines Wartis finde.Gruß Torsten

Bild
ja, herzlich willkommen hier auch von mir, ich hatte dir ja schonmal über ZWF geschrieben, wohne ja in Waiblingen, also wenn du mal nicht weiter weist, dann melde dich, können uns ja auch so mal treffen! Hab meinen WArti allerdings nicht hier, steht im Vogtland (leider keine ordentliche Garage hier).

Gruß Uwe!

Antworten