Autobild Klassik

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 12. Januar 2010, 11:45

anfänglich habe ich mich auch über diesen artikel geärgert. zumal hier offensichtlich nicht objektiv gehandelt wurde. mittlerweile ist es mir aber egal, denn 1. ist die halbwertzeit eines solchen artikel doch relativ kurz, 2. muss der golf einen vergleich gewinnen (gähn... :pray: ) und 3. ärgert mich viel viel mehr, dass man als fahrer eines 1.3 streckenweise immernoch unter 311er, 312er, 313er, 353er - fahrern verrufen ist...

Benutzeravatar
Michael B.
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 11:30
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Michael B. » Dienstag 12. Januar 2010, 12:28

orange hat geschrieben:... und 3. ärgert mich viel viel mehr, dass man als fahrer eines 1.3 streckenweise immernoch unter 311er, 312er, 313er, 353er - Fahrern verrufen ist...
Nicht nur unter denen :P
Aber André, mal ernsthaft, über solchen "Bewertungen" bzw. vielmehr "Abwertungen" stehst du doch wohl hoffentlich drüber, oder ?
Wie sagte ( ich meine es war ) Ulli Hoeneß einmal so passend :
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau d'ran reibt ?

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Dienstag 12. Januar 2010, 12:43

Michael B. hat geschrieben:Aber André, mal ernsthaft, über solchen "Bewertungen" bzw. vielmehr "Abwertungen" stehst du doch wohl hoffentlich drüber, oder ?
aber hallo... :!: :mrgreen:

was ich aber meinte ist, dass es mich mehr ärgert, dass manchen wartburgfahrern solche artikel mehr wert sind als die eigenen kollegen...
ich denke, blut ist dicker als wasser...

anyway, der artikel ist kalter kaffee, auch wenn nicht alles unwahr ist...

Antworten