1.3er Besitzer in Ilmenau / Gotha gesucht

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Gesperrt
Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

1.3er Besitzer in Ilmenau / Gotha gesucht

Beitrag von raidri » Montag 13. Oktober 2008, 19:02

Hallo,

hab heute in Ilmenau vor der Mensa der TU nen 1.3er mit Gothaer Kennzeichen,
getönten Scheiben, Glitzerlack und Irmscher-Felgen stehen sehn.

Weiß hier zufällig jemand wem der gehört?

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Montag 13. Oktober 2008, 20:06

ich weiß es, ich weiß es... 8)

Benutzeravatar
Jürgi
Beiträge: 546
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 14:29
Wohnort: Bautzen

Beitrag von Jürgi » Montag 13. Oktober 2008, 20:23

Ich auch :D :D :D 8)
Kleiner Tipp - er ist hier angemeldet :wink: 8)
Bild

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: 1.3er Besitzer in Ilmenau / Gotha gesucht

Beitrag von T.S. » Montag 13. Oktober 2008, 20:32

raidri hat geschrieben:Glitzerlack
Ofensilber..... :D

Benutzeravatar
Erich
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 5. September 2007, 15:11
Wohnort: Hamburg/Rostock

Beitrag von Erich » Montag 13. Oktober 2008, 23:19

GTH-AQ *** :D

hat er nun seinen Rahmen geklempnert & neuen TÜV bekommen?
perfekte Fahrzeuge brauchen kein Nachfolgemodell

Benutzeravatar
raidri
Beiträge: 201
Registriert: Montag 30. Juni 2008, 20:31
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von raidri » Dienstag 14. Oktober 2008, 07:18

ja, genau der,

Rahmen habsch mir net angeschaut ... würde ein wenig komisch aussehn vor der Mensa unter nem fremden Auto rumzukriechen :mrgreen:

Aber Tüv wird er wohl haben wenn er hier rum fährt.

Benutzeravatar
HotBurg
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 06:40
Wohnort: Gotha/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von HotBurg » Dienstag 14. Oktober 2008, 10:13

Ich weiß wer, ich weiß wer *hehe* :D

Ach ja:

Geklempnert und mit 6kg FluidFilm und PermaFilm verschlonzt - wovon ich mir einiges verspreche.
Zuletzt geändert von HotBurg am Dienstag 14. Oktober 2008, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll, Baby

Benutzeravatar
HotBurg
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 06:40
Wohnort: Gotha/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von HotBurg » Dienstag 14. Oktober 2008, 10:16

T.S. Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 21:32 Titel: Re: 1.3er Besitzer in Ilmenau / Gotha gesucht

--------------------------------------------------------------------------------

raidri hat Folgendes geschrieben:
Glitzerlack


Ofensilber.....

PORNO
Rock´n´Roll, Baby

Benutzeravatar
schnilo
Beiträge: 80
Registriert: Montag 29. September 2008, 10:18
Wohnort: johanngeorgenstadt

Beitrag von schnilo » Dienstag 14. Oktober 2008, 16:50

Hallo,

ein, zwei frage zur versiegelung:
gute erfahrungen mit fluidfilm und permafilm gemacht?
wie war die verarbeitung?

Gruß Schnilo
Wartburg Trans 1.3

Benutzeravatar
HotBurg
Beiträge: 81
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2007, 06:40
Wohnort: Gotha/Thür.
Kontaktdaten:

Beitrag von HotBurg » Mittwoch 15. Oktober 2008, 16:27

Hi,

ich hatte des FluidFilm AS-R in Dosen und kam mit den 60cm Rüsseln eigentlich auch überall ganz gut hin. Der erzeugte Film sieht nicht so aus
als ob er abgewaschen werden könnte, das würde ich sogar bzgl. Unterboden unterschreiben - ausgenommen die Radläufe natürlich.
Des zeug tropft auch nicht weiter wenn man es nicht übertreibt - das hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
PermaFilm bindet an der Oberfläche ab und bildet eine dünne Haut, und ich denke daß auch da die Gefahr von Steinschlag am UBS nicht groß relevant sein dürfte, weils unter der Haut ja noch wabberig und kriechfähig ist. Deswegen sollte man es aber nicht zu dick auftragen um eine anständige Haftung zu bekommen. Es macht auch echt Sinn den Unterboden 1 Tag vorher mit FF zu behandeln um wirklich in die kleinen Ritze einzudringen, da PermaFilm eher pastös ist.
Ansonsten riechts nicht nach Schaf - aber stinken tuts trotzdem. Vor allem die Lösungsmittel im PermaFilm brauchen ne weile bis sie sich verflüchtigt haben.
Mit 12 Dosen FF und 1l PF bin ich ganz gut zurecht gekommen am Warti - mein alter unterbodenschutz war aber auch noch recht anständig, so daß man ruhig 2l PermaFilm nehmen sollte - da hat man beim Wartburg noch ganz gut reserve denk´ ich.

Ich glaub´ an den Stellen an denen es anständig aufgetragen wurde muß man sich für ´ne gute Weile keine Sorgen mehr machen.
Meine Fenster- und Türgummis leben übrigens trotz intensivem Kontakt mit dem Fett immer noch. Falls sich das noch ändert werd´ ichs schreiben.

Meine Meinung: SEHR EMPFEHLENSWERT
Rock´n´Roll, Baby

steffen1.3
Beiträge: 2552
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Mittwoch 15. Oktober 2008, 20:16

Stinkt das Fluidfilm auch?
In der Dose bis jetzt nicht, möchte es demnächst aber in hohlräumen verwenden.

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 15. Oktober 2008, 22:07

ich will ja nüscht sagen, aber hier:

viewtopic.php?t=2752&highlight=unterboden

würde das gut passen...

Gesperrt