Mal wieder ins Kino gehen........oder TV kucken......

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Mal wieder ins Kino gehen........oder TV kucken......

Beitrag von T.S. » Freitag 10. Februar 2006, 11:16

Nächsten Do. hat "Der Rote Kakadu" Premiere, er spiel vor dem Mauerbau in und um die Tanzbar "Roter Kakadu" in Parkhotel am Weissen Hirsch in Dresden....und viele SCHICKE Autos sind zu sehen.
U.A. die 311er Limo vom meinem Bruder die für den Film "gecastet" wurde.
Ich seh ihn mir im Kino an, Pflicht.

Vielleicht schau ich auch bei der Premiere mal vorbei, die steigt am Drehort.

http://www.roterkakadu.de
Zuletzt geändert von T.S. am Freitag 25. Juli 2008, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 10. Februar 2006, 19:03

Spass hatten wir alle dort, war schon interresant bei den Aufnahmen.
Bild
Also so sah er aus, gealtert mit Kreidewasser und mit diversen zeitgemässen Utensielien....

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 17. Februar 2006, 12:14

Tja, wie gesagt waren wir in Family bei der Premierenveranstaltung im Cinemaxx in DD.
Leute ohne Ende, lief ja auch in allen 8 Kinos, die Hauptdarsteller (Jessi Schwarz :sex: ) und der Max waren auch da.........
Zum Filmauto: ca.10-15 sek zu sehen auch in Grossaufnahme :D sonst bunt gemischt, was eben halt damals so gängig war.
Ich wusste gar nicht das ich ein paar Meter von Grenzübergang wohne.....Berlin wohlgemerkt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sicher in ein paar Punkten überspitzt, sicherlich durch die Sichtweise von Wessis begünstigt, aber sonst nicht die Lächerlichkeit wie in Sonnenallee.....
Fehler: genug gesehen, Schiffe auf der Elbe aus der nachwendezeit, Ampelanlagen, Leuchtrekl. an neubaublöcken ....da kann man sich den noch 10mal ansehen, man findet immer wieder was

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 17. Februar 2006, 21:04

Wobei ich bei Sonnenallee eigentlich gut lachen konnte, und die meisten Wessis gar nichts verstanden hatten. :D

Benutzeravatar
Martin R.
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 09:34
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Der Rote Kakadu

Beitrag von Martin R. » Samstag 18. Februar 2006, 14:13

Nah wieso nicht, ich glaube ich ziehe mir den Film auch mal rein. Sonnenallee fand ich auch noch recht gut und Thomas muss ich recht geben, ich konnte auch gut lachen :mrgreen:

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Samstag 18. Februar 2006, 14:42

Bei Sunshine Live(Radio) hat er grande alle 5 Punke bekommen, er wäre das Geld wert, während bei MDR1 (Tromboseradio :D ) und in der Zeitung nicht so gut abgeschnitten hat.......wäre wohl schon mal alles da gewesen, bla hat man sich sattgesehen........
Bildet euch eure eigene Meinung drüber......

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Samstag 18. Februar 2006, 18:54

Also ich werde ihn mir definitiv anschauen

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 25. Juli 2008, 07:50

MORGEN, SONNABEND 26.7.08 20.15 PRO 7
DER ROTE KAKADU

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 25. Juli 2008, 18:23

Ich schau es mir 100% an :D
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Freitag 25. Juli 2008, 21:35

gibts davon ne wiederholung? oder könnte m,ir das jemand auf DVD aufnhemen?
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
chris 353w
Beiträge: 1126
Registriert: Freitag 14. Juli 2006, 20:34

Beitrag von chris 353w » Samstag 26. Juli 2008, 07:53

meistens wiederholt pro7 am sonntag gegen 14:00 uhr

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2353
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Samstag 26. Juli 2008, 20:49

im VT steht 9:38
Ich habe 1 von momentan 61 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Benutzeravatar
thomas21
Beiträge: 746
Registriert: Samstag 2. September 2006, 23:07
Wohnort: Schönhausen

Beitrag von thomas21 » Samstag 26. Juli 2008, 22:27

Ich habe ihn mir auch bis zum ende angeschaut 8)

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7763
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Sonntag 27. Juli 2008, 10:05

Noch ein paar Fotos von den Filmaufnahmen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Sonntag 27. Juli 2008, 11:47

hat ihn nun jemand aufgenommen???
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Antworten