Felgen für Wartburg 1.3

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 22. März 2009, 15:32

Es schaut ganz schön breit aus, ich habe 7" Felgen auf 25mm Platten, bei dir stehen die Räder aber mächtig weit außen. Was haben die für ne ET?
edit, erledigt; 37...lesen ist immer hilfreich
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

martinej9
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 5. September 2008, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von martinej9 » Sonntag 22. März 2009, 17:59

Jo vorallem vorne sieht es ziemlich breit aus! :| Aber schonmal besser als mit den alten Brock Felgen.

Wo gibts denn 25mm Adapterscheiben für den 1,3er? Welche ET haben deine Felgen?

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Sonntag 22. März 2009, 18:35

Die Platten gibt es zur zeit bei LDM, kannst sie dir aber überall bauen lassen. Z.B. habe ich mal Scheppan Spurverbreiterungen gefunden, die bauen die auch, aber billiger. 20mm ist auch noch möglich, da scheiden sich aber dann die Geister.
Meine ET bei 7" Breite ist 38. 195 40 R16, also etwas zu flache Reifenkombi, dann siehts nicht so brachial aus. Deine Front und Heckansicht seher monstermäßig breit aus...
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 3. Februar 2010, 20:54

Hier mal auf Stahlis!

Bild
Bild

Die OZ Felgen sind wieder verkauft, sahen einfach zu klobig aus und standen vorne zu weit raus.

Brauche also neue Felgen Vorschläge oder ein paar Ideen wie man was Hübsches aus den Stahlis machen könnte. :)

Gruß Martin

martinej9
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 5. September 2008, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von martinej9 » Mittwoch 3. Februar 2010, 20:55

Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5079
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 3. Februar 2010, 20:57

ich würde, wenn es schon bei stahlfelgen bleiben soll, die originalen radkappen drauf machen. die sind zwar schwer zu bekommen, würde aber vielleicht zum gesamtbil gut passen. bis auf die farbe und die spiegel scheint er ja original zu sein...
Zuletzt geändert von orange am Mittwoch 3. Februar 2010, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

martinej9
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 5. September 2008, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von martinej9 » Mittwoch 3. Februar 2010, 21:05

Die Spiegel werden entweder schwarz oder durch andere ersetzt!

Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 2212
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 12:08
Wohnort: Friesland (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Haiko » Mittwoch 3. Februar 2010, 21:08

(offtopic mode on)

Wo bekommst mann eigentlich die schöne windabweiser? :mrgreen:

(offtopic mode off)
Trabant 601, HP750.01/2 und ne Barkas B1000 KB

martinej9
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 5. September 2008, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von martinej9 » Mittwoch 3. Februar 2010, 21:13

Gab es damals bei eBay, sind von Climair! :wink:

Benutzeravatar
mick
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 18. Februar 2009, 20:44
Wohnort: Bensheim

Beitrag von mick » Freitag 5. Februar 2010, 17:28

und was machste mit den spiegeln? die sind doch hübsch !
Wartburg jeden Tag ich mag

Krtek
Beiträge: 3588
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 15:28
Wohnort: Berlin Ost, also da wo die Sonne aufgeht
Kontaktdaten:

Beitrag von Krtek » Freitag 5. Februar 2010, 17:38

Haiko hat geschrieben:(offtopic mode on)

Wo bekommst mann eigentlich die schöne windabweiser? :mrgreen:

(offtopic mode off)
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=wartbur ... &_osacat=0
Vier Takte für ein Halleluja!
Bild

Antworten