Geschmacksfrage

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Geschmacksfrage

Beitrag von thomas » Dienstag 24. Januar 2006, 19:36

Brauch mal eure Hilfe! Ich habe ein paar 16 Zoll Borbet T für meinen Warti liegen. Jetzt ist meine Freundin aber wie ne Irre drauf, und will sie auf ihren Skoda schrauben. Was meint ihr worauf sie besser aussehen?
Bild

oder

Bild
Mein Dank wird ewig euer sein :mrgreen:

edit: sind aber für meinen anderen Warti!

tobias.brauweiler
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 17:55
Wohnort: Kirchdorf bei sulingen

Beitrag von tobias.brauweiler » Dienstag 24. Januar 2006, 19:55

Ich sage die sehen bei dem warti besser aus. (wo bekomme ich den felgen für den warti her

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Samstag 28. Januar 2006, 19:02

Hallo,

Erwartest du objektive Antworten wenn du die Frage in einem Wartburg-Forum stellst?
Selbstverständlich am Warti sehen die besser aus...:-))

mfg Gert

Benutzeravatar
EMST
Beiträge: 2357
Registriert: Dienstag 27. September 2005, 09:00
Wohnort: Berlin / Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EMST » Sonntag 29. Januar 2006, 00:33

Ich glaub da muss nen neuer satz her ;) oder machste halbe halbe :) die diplomatische lösung ;) kenne ja beide fahrzeuge ;)

MFG
EMST
Ich habe 1 von momentan 59 zugelassenen Wartburg 1.3 Tourist in Deutschland.

Ein Phönix aus der Asche.

Antworten