"Alternative Fortbewegung" Spritpreise und so...

Für alles, was sonst nirgendwo passt
p_greendale
Beiträge: 469
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 00:53
Kontaktdaten:

Re: "Alternative Fortbewegung" Spritpreise und so...

Beitrag von p_greendale » Mittwoch 20. April 2011, 21:40

... sind grad dabei, nem Dieselbulli nen E2 einzubauen, undingzone sei Dank... sonst etwa 20km per Rad pro Tag, auf nem Mifa mit Lagerschaden wohlgemerkt, kein son schönes Rennrad... ja und moped geht nich weil benzinpumpe kaputt. neuartiger mist.
macht aber irgendwie spaß und bei der sonne sitz ich eh ungern im (grad nicht vorhandenem) auto...
Wartburg ist im Dornröschenschlaf... jetzt kommt der Panda dran :P

TrabiG40
Beiträge: 927
Registriert: Montag 20. August 2007, 16:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Alternative Fortbewegung" Spritpreise und so...

Beitrag von TrabiG40 » Donnerstag 21. April 2011, 04:15

Unsere Tanke hat den Verkauf von E 10 fast eingestellt. Hängen überall Zettel an den Zapfsäueln. Er wird das Zeug nicht los. :paper:
Trabi G40 Freude am Rasen!

http://www.Lack-wiegt.de

Wartburg Tourist 353 1.6 L ABU, IFA L 60 mit LAK 2, Trabant 1.1 Limo Nr. 678, Simson SR 80 CE

Benutzeravatar
zweitaktschrauber
Beiträge: 260
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 17:28
Wohnort: Klettstedt
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von zweitaktschrauber » Donnerstag 21. April 2011, 07:27

thomas hat geschrieben:Ich kram meins auch wieder mal raus..... Bevor der Bauch so groß wird das ich nicht mehr auf den Sattel komme :D
ahhhh du presst deinen wanst auf den sattel, bei mir parkt da der hintern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
immer fröhlich, immer heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7442
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: "Alternative Fortbewegung" Spritpreise und so...

Beitrag von T.S. » Montag 25. April 2011, 10:21

Naja, Familientour um den Senftenberger See gestern.... eine Runde mit Untrainierten war aber nicht schön.... :D also nochmal in knapp 40min die 19km rundrum gefahren.... Bild

Antworten