Brauche einen Rat

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
StefanGl
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 14:00
Wohnort: Pulsnitz

Brauche einen Rat

Beitrag von StefanGl » Montag 21. April 2008, 15:19

Ich habe ja vor ca. 2 Jahren meienen 1.3 Tourist verkauft, worüber ich mich heute noch ärgere.
Jetzt habe ich die Möglichkeit eine 1.3 Limosine zu ergattern. Der steht schon seit einigen Jahren in einer Scheuene (die nun weg muß), er wäre bis zu letzt gelaufen.
Mein Problem ist heute wie damals das ich keine Garage habe und als Lehrling wenig Geld. Kann mir jemand sagen ob es bei Dresden Clubs gibt die solche wie mich unterstützen, oder was könnte man sonst noch in meinem Fall machen?
Und wie ist das eigentlich genau mit den Youngtimer Kennzeichen? (was kosten die, ist das beim Wartburg möglich, was ist zu beachten- Habe mal gehört man kann damit mehrere Autos Fahren aber nur zu Events und in die Werkstatt)

Falls ich es mir unterm Strich doch nicht leisten kann, was kann man so verlangen für einen 1.3- wie der zustand genau ist weiß ich noch nicht, hab ihn mir nur einmal Flüchtig von ausen angesehen.

Danke

Antworten