Seite 1 von 6

"Autofriedhof" im Wald

Verfasst: Freitag 22. Februar 2008, 21:21
von wartburgdan
guggt mal hier... ich will es nicht 2 mal tippen müssen :D

http://www.w311.info/viewtopic.php?f=6&t=3730

Verfasst: Freitag 22. Februar 2008, 21:23
von thomas
ach du sch.... die waren doch noch gut :running:

Verfasst: Freitag 22. Februar 2008, 21:25
von wartburgdan
thomas hat geschrieben:die waren doch noch gut
...vor 15 Jahren bestimmt... :D

Verfasst: Freitag 22. Februar 2008, 21:26
von T.S.
War in DD ähnlich nach der Wende.....wenn man damals................................................................................................. .......................................................................










Ende

Verfasst: Freitag 22. Februar 2008, 21:29
von thomas
ich schreib hier mal lieber nicht was wir als Kinder mit den armen ausgesetzten Trabanten die nach der Wende auf jedem Feldweg standen, gemacht haben :wall:

Verfasst: Samstag 23. Februar 2008, 14:26
von Schröni
thomas hat geschrieben:ich schreib hier mal lieber nicht was wir als Kinder mit den armen ausgesetzten Trabanten die nach der Wende auf jedem Feldweg standen, gemacht haben :wall:
Also wir haben uns immer die Batterien, Leuchten und Sitze ausgebaut, um unser Baumhaus professionell zu beleuchten und es schön bequem zu machen..... :)

Aber wenn ich heute darüber nachdenke, könnt ich auch nur heulen :cry:

Und es waren ja nicht nur die Autos was die Leute wegflammten, auch Maschinen, Werkzeuge, Schrauben, Material eifach alles... :cry: :cry:
Tja, wie sagte mein Vater so treffend über die damalige Zeit - Platz hätte man haben müssen...

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 10:38
von coolmodie
in Berlin Köpenick entdeckt :heul:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 19:09
von thomas
den Grill vom 353 könnte ich gebrauchen :?

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 20:18
von steffen1.3
Na, am Trabi fehlt ja schon fast alles, obwohl Achsteile da sicher noch brauchbar sind.
Na und beim Warti die Zierleisten der Türen und und und...

Verfasst: Mittwoch 4. Juni 2008, 20:50
von wartburgdan
thomas hat geschrieben:den Grill vom 353 könnte ich gebrauchen :?
hab ich liegen, auch in Gelb mit schwarzem Grill vom 84er! Wenn du den brauchst... sag was

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2009, 20:16
von Franz
Auch in meiner Nähe gibt es noch solch traurige Schauplätze :oops: Vielen Dank an 2TWB für den Tipp :smile:

Sind leider nur Handybilder

...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
...... :oops: :x

mfg.
Franz

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2009, 20:23
von thomas
Da würde ich noch dies und das von gebrauchen können :evil:

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2009, 20:23
von dm73
Schade um die schönen Autos :cry: und traurig das es noch sowas gibt. :evil:

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2009, 20:40
von Normen
die barkasen haben doch mal gebrannt, aber der lada? die reifen würden ja sonst auch weg sein.

Verfasst: Mittwoch 4. Februar 2009, 20:45
von orange
polnischer lada!!!