"Autofriedhof" im Wald

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

"Autofriedhof" im Wald

Beitrag von wartburgdan » Freitag 22. Februar 2008, 21:21

guggt mal hier... ich will es nicht 2 mal tippen müssen :D

http://www.w311.info/viewtopic.php?f=6&t=3730

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 22. Februar 2008, 21:23

ach du sch.... die waren doch noch gut :running:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgdan » Freitag 22. Februar 2008, 21:25

thomas hat geschrieben:die waren doch noch gut
...vor 15 Jahren bestimmt... :D

Benutzeravatar
T.S.
Beiträge: 7454
Registriert: Donnerstag 2. September 2004, 21:07
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitrag von T.S. » Freitag 22. Februar 2008, 21:26

War in DD ähnlich nach der Wende.....wenn man damals................................................................................................. .......................................................................










Ende

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 22. Februar 2008, 21:29

ich schreib hier mal lieber nicht was wir als Kinder mit den armen ausgesetzten Trabanten die nach der Wende auf jedem Feldweg standen, gemacht haben :wall:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
Schröni
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2006, 20:28
Wohnort: Eisenach

Beitrag von Schröni » Samstag 23. Februar 2008, 14:26

thomas hat geschrieben:ich schreib hier mal lieber nicht was wir als Kinder mit den armen ausgesetzten Trabanten die nach der Wende auf jedem Feldweg standen, gemacht haben :wall:
Also wir haben uns immer die Batterien, Leuchten und Sitze ausgebaut, um unser Baumhaus professionell zu beleuchten und es schön bequem zu machen..... :)

Aber wenn ich heute darüber nachdenke, könnt ich auch nur heulen :cry:

Und es waren ja nicht nur die Autos was die Leute wegflammten, auch Maschinen, Werkzeuge, Schrauben, Material eifach alles... :cry: :cry:
Tja, wie sagte mein Vater so treffend über die damalige Zeit - Platz hätte man haben müssen...
haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
coolmodie
Beiträge: 914
Registriert: Freitag 10. November 2006, 19:53
Wohnort: berlin 90210

Beitrag von coolmodie » Mittwoch 4. Juni 2008, 10:38

in Berlin Köpenick entdeckt :heul:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 4. Juni 2008, 19:09

den Grill vom 353 könnte ich gebrauchen :?
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

steffen1.3
Beiträge: 2364
Registriert: Sonntag 11. Januar 2004, 17:49
Wohnort: Merseburg

Beitrag von steffen1.3 » Mittwoch 4. Juni 2008, 20:18

Na, am Trabi fehlt ja schon fast alles, obwohl Achsteile da sicher noch brauchbar sind.
Na und beim Warti die Zierleisten der Türen und und und...

Benutzeravatar
wartburgdan
Beiträge: 259
Registriert: Samstag 2. Dezember 2006, 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von wartburgdan » Mittwoch 4. Juni 2008, 20:50

thomas hat geschrieben:den Grill vom 353 könnte ich gebrauchen :?
hab ich liegen, auch in Gelb mit schwarzem Grill vom 84er! Wenn du den brauchst... sag was

Benutzeravatar
Franz
Beiträge: 2274
Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 20:05
Wohnort: Köbeln

Beitrag von Franz » Mittwoch 4. Februar 2009, 20:16

Auch in meiner Nähe gibt es noch solch traurige Schauplätze :oops: Vielen Dank an 2TWB für den Tipp :smile:

Sind leider nur Handybilder

...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
...... :oops: :x

mfg.
Franz
Wartburg, Barkas, Trabant, Simson und MZ
Klimaschutz? - nein Danke!
CO² Ich bin dabei
Bevor Du prüfst, präg es Dir ein, muss die Leitung stromlos sein!

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Mittwoch 4. Februar 2009, 20:23

Da würde ich noch dies und das von gebrauchen können :evil:
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
Bild

Benutzeravatar
dm73
Beiträge: 648
Registriert: Samstag 17. Februar 2007, 16:02
Wohnort: 22335 Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von dm73 » Mittwoch 4. Februar 2009, 20:23

Schade um die schönen Autos :cry: und traurig das es noch sowas gibt. :evil:
Geborener Eisenacher und Ostmodellexperte der Wartburg , Trabant ,Ost-Modellauto und Rallye-Modellauto sammelt .

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 19:19
Wohnort: MVP
Kontaktdaten:

Beitrag von Normen » Mittwoch 4. Februar 2009, 20:40

die barkasen haben doch mal gebrannt, aber der lada? die reifen würden ja sonst auch weg sein.
Bild

Benutzeravatar
orange
Beiträge: 5067
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 16:09
Wohnort: bei Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von orange » Mittwoch 4. Februar 2009, 20:45

polnischer lada!!!

Antworten