schmuckstück

Für alles, was sonst nirgendwo passt
Antworten
1.3 rulez

schmuckstück

Beitrag von 1.3 rulez » Mittwoch 4. Januar 2006, 22:23

Schaut euch mal dieses Schmuckstück an. Wenn ich das Geld hätte würde ich ihn nehmen
http://cgi.ebay.de/Wartburg-313-1-Cabri ... dZViewItem

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Donnerstag 5. Januar 2006, 09:10

Hallo,

Ist ein schönes Auto, nur leider unoriginal da gehört der alte Motor mit der Zwei oder Drei-Vergaseranlage rein und das originale Verdeck drauf.

mfg Gert

Benutzeravatar
Danny76
Beiträge: 616
Registriert: Montag 14. November 2005, 12:26
Wohnort: Ostberlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Danny76 » Donnerstag 5. Januar 2006, 12:55

Mit 2 Vergaser :wink:

Die Rückleuchten sind auch nicht original,da gehören Schiffchen RL ran

Butzemann
Beiträge: 963
Registriert: Samstag 13. August 2005, 15:41
Wohnort: Meißen in Sachsen

Beitrag von Butzemann » Donnerstag 5. Januar 2006, 14:58

Hallo,

Wenn wir schonmal beim meckern sind, der Aschenbecher ist verkehrt, die Instrumente sind auch neueren Datums.
Trotz alledem war (und ist) der Wartburg 313 ein Traum, damals nicht zu kriegen heute fast unbezahlbar für Otto-Normalverbraucher.

mfg Gert

Benutzeravatar
thomas
Beiträge: 6098
Registriert: Sonntag 24. Juli 2005, 13:30
Wohnort: Nägelstedt/Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von thomas » Freitag 6. Januar 2006, 19:28

Sieht nicht übel aus, aber original wäre er mir lieber. Mir würde eigentlich auch schon ein billiger 311er reichen.

Antworten