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IFA-Rob
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von IFA-Rob » Samstag 29. Dezember 2007, 02:21
Hallo da ich nächste Woche meine B1000 Koffer hole wollte ich mal fragen wie es mit Tieferlegung ausschaut? Meines wissens hat er Drehstabfedern! Wie mach ich das? Achja ich bin der neue in komm jetzt öfters
mfg Robert
Auf Sozialistische art zu leben, heißt auf sozialistische Art zu denken
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Barkas1976
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von Barkas1976 » Samstag 29. Dezember 2007, 07:05
Frag mal bei den Barkaswerkern im Forum nach:
www.barkas.de
Gruss Werner
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thomas
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von thomas » Samstag 29. Dezember 2007, 11:31
Genau, der hat Drehstäbe, lassen sich einfach Hoch und auch Runterschrauben... Aber übertreib es bloß nicht mit dem Tieferlegen, sonst gibt es Ärger mit dem ABV oder der VP
Selbstdisziplin ist wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.
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IFA-Rob
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von IFA-Rob » Samstag 29. Dezember 2007, 12:03
Was ist ABV oder VP? Wieviel umdrehungen sollte ich den machen? Hat das schonmal jemand bei euch gemacht? mfg Rob
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T.S.
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von T.S. » Samstag 29. Dezember 2007, 12:06
AbschnittsBeVollmächtigter......
Ich such mal paar Bilder.........
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thomas
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von thomas » Samstag 29. Dezember 2007, 12:26
und VolksPolizist
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waburator
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von waburator » Samstag 29. Dezember 2007, 12:53
Also mit Umdrehungen wirds schonmal nichts weil die Drehstäbe verzahnt sind. Also höchstens einige Zähne anders einbauen wieviel kann ich aber nicht sagen.
Gruß Sven
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thomas
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von thomas » Samstag 29. Dezember 2007, 12:58
War das beim B1000 nicht zum schrauben? Ich dächte das ging mit ner Schraube und ner Kontermutter? Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.
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waburator
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von waburator » Samstag 29. Dezember 2007, 13:00
Also ich habe noch Drehstäbe liegen da ist auf beiden Seiten eine Verzahnung dran.
Gruß Sven
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smithers601
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von smithers601 » Samstag 29. Dezember 2007, 14:19
Richtig. Musst den Einsteller von der Verzahnung ziehen und versetzt wieder raufsetzen. Feineinstellung ist über die Konterschrauben möglich
TRABIMAKER OSTBERLIN
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thomas
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von thomas » Samstag 29. Dezember 2007, 14:24
Gut, wieder was gelernt
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